HC Strache (FPÖ) bittet seine Community um Geldspenden um die Anwaltskosten bezahlen zu können, was haltet ihr davon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich peinlich. War ja einer der immer ein Bettelverbot gefordert hat und jetzt bettelt er selber.

Gleichzeitig wohnt er immer noch in seiner Villa in Klosterneuburg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Jeder kann Spendenaufrufe machen, von daher nichts verwerfliches.