Habt ihr schon Mal einen Basketball auf den Finger bekommen und der Finger war dick?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

14 Antworten

Ja

Hallo,

Ja, ich hatte Kapselrisse an meinen Fingern. Ein Mädchen hat mir den Basketball auf die Finger gehauen bzw. ist er ungünstig drauf gekommen. Die Finger wurden mega dick und blau. Das hat schon ziemlich wehgetan. Ich musste auch lange eine Schiene tragen.

LG!

Oh mein Gott, die hatte meine Tochter auch!

Mir wird jetzt noch schwarz vor Augen wenn ich daran denke!

Ja

ich spiele oft basketball und habe mich daher oft verletzt (und immernoch). ist ja beim ballsport üblich, schließlich habe ich mir mein bein gebrochen beim fußball damals 😄

Ja

Hatte schon einen Gelenkkappselriss an jedem finger (mindestens 1x)... Alle samt beim Basketball :D

Ja

Jau - Au - ist aber lange her. War aber kein Basketball, sondern ein Medizinball - du weisst schon.

Beim Zuwerfen auf den gestreckten Mittelfinger bekommen. Hat ein paar Wochen ganz schön gezwiebelt, aber es hat geklappt.

Ja

Hi,

Ist mir mal passiert, es wurde dann auch leicht blau-lila. Ich hatte ich hätte den Basketball '' nur '' berührt, aber anscheinend war es nicht ganz so....

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^