Hbseit paar Tagen Kopfschmerzen und leichte Zuckungen am Kopf warum?

2 Antworten

Hast du es mal mit Magnesium-Brausetabletten versucht? Das Zucken kann von einem Mangel kommen. Wärme tut bei Muskelverspannungen auch immer gut.

Las dann mal so ne Woche die finger weg vom Zocken, oder geh zum Artzt.

Wie merke ich selbst eine Zecke auf dem Kopf?

...zur Frage

kann ein eingeklemmter nerv im hals zu kopftaubheit bzw kribbeln führen?

hallo habe hws bws schultersyndrom..und sehr hartnäckige schmerzhafte verspannungen;habe ständig kopdbeschwerden...udn merke richtig wie es in den kopf hochzieht wenn ich auf meine hals oder nerven drücke...kann das sein??

...zur Frage

Gehirnblutung nach Kopf stoßen?

Hallo, ich habe mir heute 2x den Kopf im Zug gestoßen, einmal leicht und einmal etwas stärker. ich habe leichte Kopfschmerzen, sonst ist alles ok. Das einzige was ich merke ist ein starkes Zucken vom linken Augenlied, was ich zwar ab und an mal habe, aber seit dem Aufprall merke ich es dauerhaft. sind das typische Symptome? Bin sehr beunruhigt.

...zur Frage

ich bekomm den lernstoff nicht in meinen kopf

könnr ihr mir bitte sagen wie ich mir so unnötige schulsachen merke, schreibe morgen eine arbeit

...zur Frage

Hin und wieder mal kurze muskelzuckung?

Hallo, ich hoffe einer kann mir weiterhelfen

ich hab hin und wieder mal muskelzuckung an verschiedenen stellen in körper

ganz kurze aber sichtbare zuckungen einen mangel an nährstoffen habe ich nicht

war schon bei etlichen ärtzten auch beim neurologen und sogar in der nottaufnahme wegen einschlaf zuckungen

die aber laut dem arzt normal seien ...

Beim neurologen wurden folge untersuchungen gemacht

mrt kopf mrt hws mrt kompleter rücken

emg, eng , nlg eeg sep

alle laut dem arzt volkommen normal

kann die psyche sowas auslösen ??? Seid c.a 4 mon habe ich die einschlaf zuckug und leichte zuckung am tage die aber ohne bewegung ausgehen .. könnte es ALS sein ??? Oder würde der neurologe dies feststellen

dazu habe ich schmerzen beim anspannen der muskulatur... danke schon mal im vorraus für die antworten... und sry für die rechtschreibung

...zur Frage

roter Fleck am Kopf

Ich habe auf meinen Kopf einen roten Fleck entdeckt ! ich merke ihn nicht und er tut auch nicht weh
was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?