Hbe Zahnschmerzen in der Nacht?

5 Antworten

Ist man im Ruhemodus, nimmt man es dann eher wahr. Sind erste Alarm Anzeichen, wenn es wirklich so eine Woche lang jede Nacht ist. War bei mir auch so. Hab ich aber ignoriert und ordentlich die Quittung dafür kassiert. (Nach 2 Monaten). Stress und Alltag hat es bei mir tagsüber ausgeblendet, in der Nacht aber war der Schmerz da. Jede Nacht. Erst nur wenig, zum Schluss nicht mehr auszuhalten und hab mir nur noch einen ZahnDoc gewünscht. War aber schon zu spät: Zahn tot, Wurzelkanalbehandlung. Ojeee, geh besser eher zum Doc als zu spät.

habe Freitag einen Kontrolltermin

0

Dann geht man zum Zahnarzt. Hier kann keiner deine Zähne untersuchen!

Da nachts keine Zahnärzte geöffnet haben, dann gehe halt heute Vormittag zum Zahnarzt. Oder was ist Deine Frage?

Was möchtest Du wissen?