Hbe seit 2 tagen die pille vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst eine nach und nimmst dann einfach weiter. In welcher Woche bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilly666 11.12.2015, 15:01


..


0

Eine nachnehmen und falls du in den nächsten 7 Tagen Sex hast zusätzlich verhüten

Wenn du ein Smartphone hast besorge dir eine pillenapp die erinnert dich dann daran dann vergisst du sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch gleich in die Pause. Von heute an gerechnet, machst Du noch 4 Tage Pause (wenn das vorgestern und gestern war).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilly666 11.12.2015, 15:04

Naja da ich die pille 3 minate nehme und noch ein monat durchnehme is das eher blöd...

0
beangato 11.12.2015, 15:06
@lilly666

Ist doch egal. Machst Du eben nach 2 Monaten die Pause. Keiner zwingt Dich, die Pille 3 Monate durchzunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?