Håbe isch was mit der Schildruese?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übergewicht hängt von einer zu hohen Kalorienzufuhr ab. Ißt du mehr, als du verbrauchst, nimmst du zu. Die Schilddrüse oder auch andere Organe sind nicht im großen Maße für die Gewichtszunahme verantwortlich, überwiegend dein Eßverhalten.

Ne glaube ich nicht.Du hast ja geschrieben dass du wahrscheinlich Übergewichtig bist eben vom Fastfood.Dass wieder 2Kg zugenommen hast kann viele Gründe haben.Ganz wichtig ist zB jeden Tag 2 Liter zu trinken.Glaub mir das macht viel aus.Wenn du dich wirklich konzentrierst und gesund ernährst ( nicht zu viel Obst !) und Sport machst geht das schon runter

Auch gesunde Kost hat Kalorien, z. B. Nüsse und Müsli haben viel Kalorien.

safevi2 17.07.2016, 18:13

Müsli doch nicht.Nur dieses verklebte was zusammenhängt undso

0
Akka2323 17.07.2016, 18:33

Guck mal bei Haferflocken nach, Du wirst Dich wundern.

0

Jeden tag 2 Liter Wasser trinken immer ein großes Glas vor dem Essen trinken.

Was möchtest Du wissen?