Habe ich zugenommen?

...komplette Frage anzeigen Vergleich Dezember- heute - (Gesundheit, Gewicht)

4 Antworten

Also ich hätte gedacht, dass man 102kg mehr sieht, auf den Bildern schauts noch ganz gut aus. Wie alt bist du denn?

Grundsätzlich finde ich über 100 Kilo bei knappen 1,90 aber schon etwas zu viel. Muss dennoch jeder für sich entscheiden wie er sich halt wohl fühlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias0976
09.02.2017, 18:58

Ich bin knapp 27.

Danke für deine Meinung :) 

0
Kommentar von tanztrainer1
10.02.2017, 10:45

Kommt doch darauf an, woher das Gewicht kommt!

Bei athletischen Typen schauen eben über 100 kg anders aus, als bei Pyknikern!

Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Da schätze ich eher, dass da einer auf die Muckies neidisch war. War es eventuell so ein langer leptosomer Lulatsch?

0

Merke:

Kritik an deiner Figur kann immer aus Neid anderer entstehen - also erstmal dort ansetzen, bevor du dich, deinen Selbstwert an sich und dein Wohlfühlgefühl hinterfragst...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das Passt so wies ist ich bin 1.80 und habe 90 Kilo kommt ungefähr aufs gleiche raus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und, wen es stört sollte einfach weg gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?