Habe ich zugenommen?

Vergleich Dezember- heute - (Gesundheit, Gewicht)

4 Antworten

Also ich hätte gedacht, dass man 102kg mehr sieht, auf den Bildern schauts noch ganz gut aus. Wie alt bist du denn?

Grundsätzlich finde ich über 100 Kilo bei knappen 1,90 aber schon etwas zu viel. Muss dennoch jeder für sich entscheiden wie er sich halt wohl fühlt :)

Ich bin knapp 27.

Danke für deine Meinung :) 

0

Kommt doch darauf an, woher das Gewicht kommt!

Bei athletischen Typen schauen eben über 100 kg anders aus, als bei Pyknikern!

Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Da schätze ich eher, dass da einer auf die Muckies neidisch war. War es eventuell so ein langer leptosomer Lulatsch?

0

Merke:

Kritik an deiner Figur kann immer aus Neid anderer entstehen - also erstmal dort ansetzen, bevor du dich, deinen Selbstwert an sich und dein Wohlfühlgefühl hinterfragst...:)

Ne das Passt so wies ist ich bin 1.80 und habe 90 Kilo kommt ungefähr aufs gleiche raus 

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

waage kaputt oder stimmt es wirklich?

hallo, also ich war gestern in einer apotheke und da wollte ich mich mal einfach so wiegen während meine mum medikamente am kaufen war. naja und die waage zeigte 67, noch was an also knapp 68, aber ich und meine mum glauben das nicht weil ich eig nirgendswo zugenommen habe und immer noch in alle meine hosen passe und meine jeans in Größe 36 ist mir immer noch etwas zu groß. Bin 1,78m, 17 jahre und weiblich. also was meint ihr? wenn ich noch in alle meine sachen passe und meine kleinste hose 36 ist die mir noch etwas zu groß ist, meint ihr da wirklich ich hätte so viel zugenommen? meine grenze war immer 57-60 kg und ich hab nicht wirklich anders gegessen als sonst. Meine mum meinte auch dass die waage evt nicht eingestellt war weil sich da kaum welche wiegen (waage mit digitalanzeige)

lg

...zur Frage

Wieviel habt ihr im Urlaub zugenommen?

Ich war letztes Jahr im Robinson Urlaub. Der Urlaub war super, nur leider zeigte die Waage dass auch das Essen zu gut war. Vor dem Urlaub hatte ich 55 Kilo bei 1.73m. Bei der Rückreise konnte ich meine Hosen nicht mehr schliessen, so musste ich im Kleid fliegen. Ich war so schockiert, dass mich noch am Flughafen gewogen habe. Mit der Sommerkleidung kam ich auf 61 Kilo!! Zu Hause zeigte die Waage dann 60.1. Ich habe Horror vor dem Urlaub in 3 Wochen. Jetzt wiege ich gut 57 Kilo. Bin also sowieso schwerer als im letzten Jahr. Ich möchte nicht zunehmen, da das Gewicht für mich an der Grenze ist. Wieviel nehmt ihr im Urlaub zu? Und wie schnell sind die Kilos wieder runter?

...zur Frage

Hab abgenommen und das doppelte zugenommen

Hallo! Ich hab eine Diät gemacht bei der ich 8 kg abgenommen habe . Doch ein paar tage später hat ich einen Schock auf der Waage! Ich hing zu meiner freundin (sie ist arzt) und da hat die waage das gleiche angezeigt, sie maß mich dann ab und machte darauf einen test eo herauskam das ich jetzt starkes übergewicht habe!Blöder jojo-Effekt ;( ! Ich hab 16 kg zugenommen ! Was sol Ich jetzt machen ?? Ich muss 28kg abnehmen damit ich wieder normal Gewicht habe!! Ich hab besonders am Bauch zugenommen und Beinen , wenn ich ein ganz normales tshirt anziehen will schwabbelt mein neuer Bauch hervor und meine Hosen die Krieg ich nicht an nur eine aber bei der geht der Knopf nicht zu und bei den Kleider kneifts !! Was soll ich tun?(keine Medikamente ) kennt ihr eine Sportart oder Diät wo man erfolgreich ohne jojo abnimmt?? Wenn ich in den 2 Stock laufe bin ich ganz außer Puste , also was leichtes ! Ich mach jetzt schon 3sportarten in der Woche , also mache ich schon 4stunden Sport

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Vor periode gewichtszunahme?

Hallo ich habe schon mal so eine ähnlich Frage gestellt: also laut Rechnerei bin ich kurz vor meinen perioden und schwups habe ich von heute auf morgen 1 Kilo mehr auf der Waage und ich habe auch immer anderen hunger in der 2 Zyklus Hälfte ist das normal und warum? Denn Lauf Maßband habe ich nicht zugenommen also muss es doch damit zusammenhängen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?