Hbe ich mit 17 MS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich erstmal richtig durchchecken. Das kann alles auch irgendwas anderes sein. Schwindel kann mit dem Blutdruck zusammenhängen sowie auch diese Zuckungen. 

MS klingen die Symptome eher nicht so. Aber es kann sein das du vllt auch Stress bedingte Symptome hast. Ich wünsche dir gute Besserung und das nix schlimmes dahinter checkt. 

Also deine Beschreibungen passen zu meinen Einschränkungen am Anfang. Habe schon gedacht"jettt tut es beim tättowieren auch nicht weh" 😃 Fing an mit Fußsohlen taub, Schienbein dann..immer eine Etage höher..bis zum Hals. Dann bekam ich bissi Angst. Beim Arzt AUFSCHREI..MS Einweisung ins KH..und und und. Das war Aug. 2001 September 01 hatte ich Diagnose.
Mit deinen zuckenden Beinen nennt sich RLS RestlessLegSymthom. Ist aber denke ich mal kein typisches MS Zeichen.
Multiple Sklerose ist die Krankheit der 1000 Gesichter. Somit sollte man nicht verallgemeinern. Ich werde nieman kennen lernen der 1:1 das gleiche hat wie ich^^
Geh zum Neurologen und lass dich checken.

was du beschreibst, klingt so gar nicht nach MS.

Googlehupf1000 25.02.2017, 13:02

Wieso was würde denn nach ms klingen? bzw. Was vermutest du oder welchen rat würdest du mir geben? 

0
Schokolinda 25.02.2017, 13:52
@Googlehupf1000

symptome von MS kannst du sehr leicht googlen.

mein rat wäre hausarzt und da warst du schon. der hat dir sicher weitere anweisungen geben z.b. wieder hingehen, wenn es in ein paar tagen nicht besser ist.

0

Was möchtest Du wissen?