Hbat ihr was für mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vielleicht lieber morgen
  • It’s Kind of a Funny Story
  • Von der Kunst, sich durchzumogeln
  • Die Einsamkeit der Primzahlen
  • Stand By Me
  • Ganz weit hinten
  • Adventureland
  • Extrem laut & unglaublich nah
  • Der Club der toten Dichter
  • Good Will Hunting
  • Jumper
  • Beastly
  • Duell der Magier
  • John Carter – Zwischen zwei Welten
  • Tribute von Panem
  • Percy Jackson
  • Mitternachtszirkus
  • Beautiful Creatures
  • Super 8
  • Sky High
  • Push
  • In Time - Deine Zeit läuft ab

usw. + Viel Spaß ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=cctxefIaqFE

Danke fürs Sternchen ;-)

0

wenn du harry potter magst dann schau halt die harry potter filme, also zumindest teil 1-5 oder 6 :D weil alle teile dauern um die 19 stunden :D

Ich fand schon immer Zombieland cool, kannst aber auch Bücher lesen, ist meist entspannender auf ner langen Reise. Ich weiß noch die Reise als ich 4 Harry Potter Bücher gelesen habe. Damals waren nur 4 draußen. Mittlerweile habe ich alle gelesen und kann sie dir empfehlen(weiß nicht wie alt du bist aber bis 15 JAhren kann man die schon noch lesen, denn es sind ja schließlich Klassiker :) ) MFG Flyffyfuffy :)

Danke und ja zombieland ist echt cool und harry Potter kenne ich alle bin 14 :). Und ich würde ja gerne lesen aber leider wird mir schlecht.

0