HB-Wert von 9?

4 Antworten

Ein niedriger HB Wert muss gar nichts mit inneren Blutungen zu tun haben. schlechte Ernährung, eine Infektion, oder starke Regelblutungen etc. verursachen auch solche Werte.

Schwangerschaft eigentlich nicht möglich.... Sag niemals nie ;) Mal davon abgesehen woher sollen die User hier denn wissen was los ist? Da kann das Krankenhaus noch so schlecht sein (deine Meinung) trotzdem ist die Diagnose dort besser als hier.

Normal sind hb wert von 12-14, aber 9 ist auch nicht sooo schlecht.

Erst ab 6 wirds kritsich.

ich weiß wovon ic hrede hab seit 4 jahren nen sehr shclechten hb wert wegen zu starker periode, daher kanns auch kommen.

Meine werte liegen so von 7 - 10 trotz monatelanger eiseninfusionen ect.

man kann damit leben, der niederigde wert kann an falscher ernährung liegen, aber auch an z ustarker periode, medikamente ect. gibt echt viel.

Das wird shcon wieder.

Mein arzt sgate imemr wie kannst du da noch lebenß ich wäre an deienr stelle mit so nem niederigen wert schon längst tot :D

Was möchtest Du wissen?