HB verschwindet vom Markt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja tut sie unterschreib damit sie bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man googeln, es sei denn, dass die Sauerstoffversorgung des Hirns an den zum Googeln notwendigen Stellen durch Gefäßverengung aufgrund des Rauchens eingeschränkt ist... ;-)

http://www.welt.de/wirtschaft/article143204049/Diese-Zigarettenmarken-werden-verschwinden.html

HB ist halt eine völlig aus der Mode gekommene Marke, die sich wegen des geringen Marktanteils für die Tabakindustrie nicht mehr lohnt.

Und mal ehrlich: Verkaufsförderung für unterschiedliche Zigarettenmarken funktioniert, in dem man dem armen Schwein von Raucher für sein Schmuddelhobby irgendeine Art Lebensgefühl mitgibt. Da wird der arme Tropf dann entweder zum männlichen Cowboy, zum coolen Hipster, zum mondänen Jetsetter, zum erfolgreichen Macher oder zum entscheidungsfreudigen, der plötzlich immer genau weiß, was er im Leben will - nur durch Wahl der entsprechende Zigarettenmarke.

Und bei HB funktioniert das eben nicht mehr. HB wird nun immer mehr mit dem assoziiert, was Rauchen allgemein tatsächlich ist: Altmodisch, überkommen, schmuddelig, asozial...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie werden bald nicht mehr verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?