Hazet vs. Stahlwille,was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

würde behaupten beide in der spitzenklasse,hab eine mischung aus beiden und keine klagen.je nach bedarf zugekauft und nur der preis war entscheident

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides gute Marken , Gedore ist in der gleichen Liga.
Stahlwille ist bei Autoschraubern besonders angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goervic
09.12.2015, 22:11

Danke für den Tipp, Gedore fällt für mich allerdings komplett raus da ich mir mal an einer Gedore Ratsche die Hand aufgerissen habe weil sie plötzlich durchrutschte. Mag eine Fehlproduktion gewesen sein,aber von Hazet z.B. habe ich sowas noch nie gehört,sofern die Sachen ordnungsgemäß benutzt wurden.

0

Was möchtest Du wissen?