Hazet 9012M lässt luft raus ohne zu drehen?

3 Antworten

schmieren nennt sich das zauberwort.sprüh mal im anschluss schmiermittel rein,einschalten rechts/links und schon geht das ding wieder.am sichersten kannst das ding mit einem wasserabscheider und einem öler betreiben.gibts als kombi zu jedem kompressor

Bisschen Öl bevor man den Schlauch anschliesst wirkt meistens Wunder. auch die Drehrichtung mal kurz wechseln.

Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel sind erfahrungsgemäß von Hazet nicht zu empfehlen. Hol dir lieber einen Würth Schrauber.

nur würth baut selbst keine auch wenns draufsteht,die kaufen ihre produkte bei nahmhaften herstellern wie hazet und ähnlich

0
@wollyuno

Das Würth nicht selbst produziert war mir auch klar, aber das Würth bei Hazet zukauft, da bitte ich Dich um eine Quellenangabe.

0

Was möchtest Du wissen?