HAZE vertrauen?

5 Antworten

Nein! Er Scammt und belügt seine Abonennten um Geld zu machen der Client ist längst öffentlich.

Ne mach es nicht ich meine... 70€ ist viel lass es lieber am Ende verarscht der dich und von 70€ kannst du dir viel bessere Sachen kaufen😧

Das vesteh ich nicht ganz. Wieso musst du ihm daten geben? Damit er das bezahlt oder wie?

ich wolle mir einen hacked clienten von im kaufen

0
@Minecolony

*kopf schüttel*

Auch wenn sie illegal sind, man bekommt sie irgendwo gratis her, wenn auch nur in den Tiefen des Internets.

0
@hahu2214

minecraft hacked clienten und illegal xD da währe ja jeder mod illegal

0
@hahu2214

minecraft hacked clienten und illegal xD da währe ja jeder mod illegal

0

Hab mal eine frage? Was sieht besser aus wenn mann weiche Brustwarzen hat oder wenn die so zusammen gezogen sind und die Nippelchen fest sind?

...zur Frage

In welchen Filmen ist das?

Habe seit Tagen zwei Szenen im Kopf und kann sie nicht zuordnen...1. Ein Mann und eine Frau sind bei einem Blumenhändler. Dann sieht sie Ihren super schicken Ex mit seiner Frau/Verlobten, die schwanger ist. Ich glaube sie kriecht unter einen Tisch und als er sie anspricht tut sie so, als wär ihr was runtergefallen. Und als der Ex weg ist sagt sie zu dem anderen irgendwie verheult/angetrunken "...Sie werden heiraten und sie bekommen ein Baby..." Und in der zweiten Szene die mir im Kopf rumspukt, hat er oder sie oder beide eine Allergie auf irgendwas. Es ist schon dunkel draußen und die beiden laufen zur Apotheke/Drogerie und von ihm und/oder ihr ist das Gesicht angeschwollen und einer bringt den anderen Nachhause... Ich bin mir sicher, dass beides Romanzen sind, aber komme seit Tagen nicht drauf, woher ich das kenne... Danke wenn ihr es wisst! :)

...zur Frage

Bügeltischbezug von Lidl: Wie anbringen? (siehe Foto)

Hallo, ich habe mir bei Lidl einen Bügeltisch und -bezug gekauft. Aber ich bekomme den Bezug nicht auf den Tisch gezogen. Wie man auf dem Foto sieht, habe ich bereits an den Fäden gezogen, aber der Großteil zieht sich leider nicht fest. Ist der Bezug etwa zu groß oder wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

Teure Uhr verkaufen ohne über den Tisch gezogen zu werden?

Hallo zusammen,

wo kann man eine Uhr von Glashütte verkaufen ohne wirklich über den Tisch gezogen zu werden?Gibt es da vielleicht bestimmte Internetplatformen wo Privatpersonen suchen?Oder kann man da auf einen Juwelier vertrauen? Von diesem Goldankauf/Schmuckankauf-Firmen aus dem Netz halte ich nichts.

Danke schonmal

...zur Frage

Verkauf + Versand bei eBay Kleinanzeigen?

Moin,

bin relativ Neu auf diesem Gebiet, daher meine Frage an euch..

Möchte mein Smartphone (Galaxy A5 2017er) verkaufen - nun habe ich ein Käufer gefunden, dieser übernimmt auch den Versand.

Wie läufts mit Bezahlung ab? Welche ist die beste Methode nicht übern tisch gezogen zu werden?

...zur Frage

Wo bekomm ich einen großen gaming Tisch?

Wo kann ich einen großen Gamingtisch kaufen? Ich habe bei dem youtuber montanablack 88 einen richtig coolen Tisch gesehen . Nun suche ich auch so einen. Der Tisch sollte ca. 2,5 meter breit und 70 cm tief sein. Er sollte so im Bereich von 300€ liegen. Wisst ihr wo man soeinen bekommt? Oda kann man den anfertigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?