haze oder kush?

3 Antworten

Haze - weil sativaliebhaber :) ich mag das leicht psychedelische, klare high von sativadominante Sorten (75%+ sativa)

Cannabis-Sorten gibt es vergleichsweise soviel wie Bier- oder Weinsorten.
Wer sich da frühzeitig auf "haze" oder "kush" festlegt, der verpasst die große Vielfalt anderer Möglichkeiten.

Ausserdem kann der gewöhnliche Konsument nie mit Sicherheit behaupten, dass es sich tatsächlich jeweils um "haze" oder "kush" handelt; er muss sich da weitgehend auf die Angaben seines Dealers (oder Coffeeshob-Besitzers) verlassen, bzw. auf die Angaben desjenigen, der es anbaut. Der Anbauer wiederum muss sich darauf verlassen, was der Samenbreeder verspricht.

ich bekomme haze und kann mir relativ sicher sein das es haze ist da ich es aus medizinishchen gründne konsumiere und nur kush mir hilft bzw indica lastige sorten und ich noch nie probleme hatte bisher und deshlab sicher sein kann das es indica ist hab 2 mal sativa also haze ausprobiert und es wirklt nicht medizinisch

2

Die Frage war nach lieblingssorte... Hast du keine - kannst also keine Auskunft geben

Ausserdem kann der gewöhnliche Konsument nie mit Sicherheit behaupten, dass es sich tatsächlich jeweils um "haze" oder "kush" handelt;

Ich kann das.. Ich kann sogar den Stammbaum und das Alter der Pflanze benennen. Also dein "nie" stimmt auch nicht

1
@Lacrimis27

Du kannst alles. Insbesondere langweilen.
Und natürlich bist Du der allein Bedauernswerte, der quasi von Geburt bis zum Ableben nur (s)eine Lieblingssorte hat.

0
@MetalMonkey

Man muss den Pflanzen nur beim wachsen zusehen und ggf selbst kreuzen dann weiß man alles bis ins Detail

2
@aXXLJ

Was redest du da für ein Müll? Nicht wissen was man vor sich hat tun nur jene die IRGENDWAS bei IRGENDEINEM dealer kaufen.. Du pauschalisierst und heulst dann rum wenn du widerlegt wirst 🤦🏻‍♀️

1
@Lacrimis27

Hast Du außer Langweilen eigentlich weitere Hobbys?

0
@aXXLJ

Ja mich richtig über etwas informieren und mich nicht mit etwas Theorie als vollwissend zu bezeichnen - solltest du auch mal versuchen das bildet ;)

1
@Lacrimis27
mich richtig über etwas informieren

Ja, richtig...Rechtschreibung und Interpunktion z.B.

0
@aXXLJ

Sowas wie das nach einem Punkt ein Leerzeichen kommt?

richtig...Rechtschreibung
1
@aXXLJ
Sowas wie das nach einem Punkt ein Leerzeichen kommt?
richtig...Rechtschreibung
Dir ist wieder langweilig?

Nach einer Feststellung kommt kein Fragezeichen ;) entscheide dich für eine Frage oder eine Feststellung und setze das Satzzeichen am Ende richtig oder denk nochmal über den Satzbau nach! ^~^

Wenn du schon etwas auszusetzen hast solltest du es selbst erstmal besser machen! ;)

Wenn du deine Feststellung als Frage deklarierst, zeugt das nur von Unsicherheit..

1
@aXXLJ

Ja Bildung ist langweilig für dich das weiß ich bereits erzähl was neues ^^

1
@Lacrimis27

Langweil als Fortsetzungsgeschichte (Lacrimis27-Soap)

0

Find beides je nach Tageszeit gut.

Was möchtest Du wissen?