Haze Minecraft Client stürzt immer ab?

1 Antwort

Keine Hilfe für Betrüger. Frag halt den tollen Verkäufer wenn du Probleme mit seinem Produkt hast.

Warum Betrüger? Wieso bin ich ein Betrüger?

0
@SnoxRoyale

Weil du einen Hack Client nutzen willst um anderen das Spiel zu versauen.

0
@picasso22

Ich verstehe nicht was daran betrügen ist, du hättest mir sowieso nicht helfen können weil du dich in diesem Gebiet sowieso nicht auskennst, außerdem hilft man den Leuten trotzdem das ist genauso wenn ich sage ja die schwarzen dürfen nicht in unser Land weil sie schwarz sind sie machen das ganze Land kaputt. Kleines Kind. Außerdem ist hacken nicht verboten sonst würde man von Mojang gebannt werden.

0
@SnoxRoyale

Du willst in einem Online Spiel Betrügen, das ist daran Betrügen.

Dein Vergleich ist an Dämlichkeit kaum zu übertreffen. Wundert mich bei jemandem der in online Spielen Betrügen will aber auch nicht, die sind eben alle ziemlich dumme Menschen.

Hacken ist also nicht verboten? Darum wird man wohl den Servern gebannt. Naja dumme Aussage eben von nem ziemlich dummen möchtegern Hacker.

Wer hier das Kind ist hast du mit der Aussage ganz klar bewiesen.

Und immer noch, keine Hilfe für Betrüger. Auch wenn der Fehler ziemlich eindeutig ist.

0
@picasso22

Aha der Fehler ist wohl ziemlich eindeutig, weil du ja wahrscheinlich sehr viel Erfahrung mit hacken hast.

0
@SnoxRoyale

Die brauch ich dafür nicht. Ist auch nur ein Modded Client, und davon hab ich tatsächlich sehr viel Ahnung.

0
@picasso22

Ach wenn ich doch so dumm bin dann kannst du mir ja helfen oder willst du das ich in dem Gebiet dumm bleibe deshalb frage ich ja.

0
@picasso22

Habe es herausgefunden habe in der themes Datei vom Client die Icons auf false gestellt ich schein ja doch nicht so dumm zu sein

0

"außerdem ist Hacken nicht verboten" xDDD

0
@pixelino

Hacken ist von den Minecraft Entwicklern nicht verboten. XDDDDDDDDDDDDD

0

Wie kann man im Qt Designer den Code einfach zu Python umwandeln?

Hallo.

Also ich brauche Hilfe. Ich würde gern Windows Forms über Python statt mit C# programmieren, weil Python kann bis unendlich viel rechnen als C# und daraus möchte ich einen super Taschenrechner programmieren.

Ich verwende den Qt Designer und versuche denn Code umzuwandeln. Ich habe im Internet geschaut und diesen Code eingegeben:

from PyQt5 import uic, QtWidgets
import sys
 
class Ui(QtWidgets.QDialog):
    def __init__(self):
        super(Ui, self).__init__()
        uic.loadUi('Test.ui', self)
        self.show()
 
if __name__ == '__main__':
    app = QtWidgets.QApplication(sys.argv)
    window = Ui()
    sys.exit(app.exec_())

Ja und wenn ich das dann ausführe, spuckt er diese Fehlermeldung aus:

Traceback (most recent call last):
  File "C:/Users/PrinzPersia/Documents/Test.py", line 12, in <module>
    window = Ui()
  File "C:/Users/PrinzPersia/Documents/Test.py", line 7, in __init__
    uic.loadUi('Test.ui', self)
  File "C:\Users\PrinzPersia\AppData\Local\Programs\Python\Python35-32\lib\site-packages\PyQt5\uic__init__.py", line 226, in loadUi
    return DynamicUILoader(package).loadUi(uifile, baseinstance, resource_suffix)
  File "C:\Users\PrinzPersia\AppData\Local\Programs\Python\Python35-32\lib\site-packages\PyQt5\uic\Loader\loader.py", line 72, in loadUi
    return self.parse(filename, resource_suffix, basedir)
  File "C:\Users\PrinzPersia\AppData\Local\Programs\Python\Python35-32\lib\site-packages\PyQt5\uic\uiparser.py", line 992, in parse
    document = parse(filename)
  File "C:\Users\PrinzPersia\AppData\Local\Programs\Python\Python35-32\lib\xml\etree\ElementTree.py", line 1183, in parse
    tree.parse(source, parser)
  File "C:\Users\PrinzPersia\AppData\Local\Programs\Python\Python35-32\lib\xml\etree\ElementTree.py", line 583, in parse
    source = open(source, "rb")
FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: 'Test.ui'

Wisst ihr, woran es liegt? Ich kenne mich im Qt Designer gar nicht gut aus und Videotutorials anschauen ist wegen der niedrigen Bildschirmauflösung sehr anstrengend.

...zur Frage

Flixster Download Pfad Windows 10?

Guten Abend Zusammen,

folgendes Problem: Ich habe die Blu ray von The Big Bang Theory Staffel 7 und dazu einen Ultraviolet Code. Diesen habe ich online eingelöst. Ich habe folgendes Problem: Wo finden ich den Download Pfad unter Windows 10? Ich habe bereits den Ordner App Data sichtbar gemacht und kann diesen auch anklicken. Dann kommen drei weitere Ordner: Local, Locallow und Roaming. Bitte helft mir welchen davon muss ich anklicken und wie muss ich weiter vorgehen? Ich habe auch schon: C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\com.wb.DC2\Local Store in die Suchleiste kopiert aber dann steht es wurde nichts gefunden. Statt Users habe ich auch schon meinen Namen eingetragen. Mir ist nicht klar warum dort Users und dann noch mal Benutzer steht. Vllt kann mir ja jemand ein Beispiel nennen wie ich den Pfad genau schreiben muss.

Gruß, Jasmin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?