Haze im Körper

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst das hirn einschalten , dann handeln würde ich sagen . wieso denkt ihr alle immer das es mittelchen gegen mittelchen gibt ? er soll sich krank schreiben lassen für ne woche . und so ein schwachsinn besser durchdenken in zukunft . es bleibt nur lange in den haaren nachweisbar.

curiousperson 29.01.2013, 12:54

Jung, Dumm und Naiv sag ich mal ;) Naja, das mit Haare habe ich schon lange gewusst :) Aber ich glaub eher nicht, das sie über Haare nen Drogentest machen, weil wir bestens Informiert wurden über den Drogentest des Unternehmens ;-)

0

Das sollte nach spätestens 5-6 Tagen wieder draussen sein also keine Panik ;-)

Sehr viel Tee trinken! Glaub mir ein Kollege von mir hatte sowas ähnliches und wir haben den Rat bekommen sehr viel Früchte Tee zu trinken und es hat wirklich geklappt!!

curiousperson 29.01.2013, 12:56

Wie viel Früchte Tee am Tag, also Tasse & wie lange (also Tage)?

0
Mondlichtkaelte 29.01.2013, 12:58
@curiousperson

Also mein Kollege hat über Wochen hinweg immer ne Flasche Früchte Tee mit sich gehabt und es immer am Tag getrunken kann ich dir leider nicht sagen Aber auf jedenfall am tag 3 Tassen

0

Ne Dialyse :DDD also einmal das ganze blut säubern lassen ^^ aber das kann ma glaub ich nicht einfach so machen lassen.

Was möchtest Du wissen?