hayooooooooooo :)^

3 Antworten

also wir im krankenhaus verweden rizinus öl als abführmittel ich weiss nich ob das so toll is damit abzunehmen ich würds nich auf nüchternen magen empfehlen und nimm nich so viel davon es sei denn du möchtest den ganzen tag auf der toilette verbringen ^^ viel glück

46

Wie kann man denn, wenn man im Krankenhaus arbeitet bei so einer Frage viel Glück wünschen?

0

Man nimmt es STATT dem Essen!

Das ist vollkommener Blödsinn! Kannst ja gleich den Finger in den Hals stecken - das ist das gleiche. Nimm einfach weniger Kalorien auf, als du verbrauchst. Oder eben umgekehrt. Mehr verbrauchen - SPORT! Viel Obst und Gemüse und 2-3 Liter am Tag trinken - Wasser, nicht Rhizinusöl!

Rizinusöl zum Abnehmen? Wer verbreitet denn so einen Schwachsinn. Das ist zum Abführen, sonst nichts. Natürlich bist du dann, wie nach jedem Toilettengang erstmal etwas leichter. Aber abgenommen hast du dadurch nichts. Trotzdem: viel Spaß auf´m Klo!

Übrigens: mit deiner Tastatur scheint etwas nicht zu stimmen!

Frikadellen zum abnehmen?

Ich war letztens auf der Suche nach ein paar Rezepten zum abnehmen, und da wurde mir u.a mehrmals gewöhnliche, in pflzn Öl herausgebraten Frikadellen empfohlen Oo

Aber das ist doch auch nur Fleisch mit Öl getränkt, kann man das wirklich beim abnehmen essen ? Beste Grüße ~

...zur Frage

Rizinusöl - komplette Darmentleerung?!?!

Hey, nun eine Frage zum Rizinusöl :

wenn ich davon zwei Esslöffel einnehme, wird dann mein Darm komplett geleert, mit Magen, Dünndarm?

hab schon im Netz gesucht, aber ich finde nicht sooo wirklich viel drüber... da steht zwar, dass es auch im Dünndarm wirkt, aber ich finde nichts dazu, ob alles komplett mit einer Anwendung aus dem Körper gespült wird...

Thx!

...zur Frage

Ist es normal dass man nach dem Stuhlgang hunger kriegt?

Bei mir signalisiert das immer „dein magen ist jetzt leer und du musst was essen“. Ist das normal ?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine entspanntere Beziehung zum Essen? Wie bekomme ich Spaß am Essen, auch am gesunden Essen und abnehmen?

...zur Frage

Was passiert man nach dem Essen Rizinusöl zu sich nimmt? Fragen zu Rizinusöl... :D

Hallo! :) Wenn man nichts gegessen hat und dann Rizinusöl zu sich nimmt dann wird er Darm ja vollständig entleert....?! Was passiert wenn man zB. etwas gegessen hat und danach also nach dem Essen Ricinusöl zu sich nimmt? Wird das essen dann auch sofort "abgeführt"?

Wenn man Rizinusöl zu sich nimmt dann kann es ja zu einem Kaliummangel oder Salzmangel oder sowas kommen oder? Aber wenn man das Rizinusöl halt mit oder nach dem Essen zu sich nimmt werden dann die Nährstoffe und so aus dem Essen auch aufgenommen? Oder wird da "nichts" aufgenommen und einfach nur "schnell" und alles ausgeschieden? Weil das kommt ja trotzdem durch den darm aber bei magen und darm wird das ja auch nicht richtig aufgenommen. sorry für den langen Text! ;)

...zur Frage

Wie wieder normal essen ohne schlecht fühlen und ohne fressanfälle?

Hey :) also ich will wieder normal essen aber ich weis Net wie.. also ich könnte einfach so die ganze Zeit essen aber das wäre dann zu viel .. wie schaffe ich es normale Portionen zu essen ohne zu viel zu essen?? Ich fühle mich auch so schlecht dabei aber ich will es einfach schaffen wieder normal zu essen.. wie kann ich es schaffen dass ich mich dabei auch Net mehr schlecht fühle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?