haymitch die Tribute von panem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Seite 194, fast ganz oben:D

Im Englischen Mockingjay (Hardcover-Ausgabe) Seite 172 - dürfte in der deutschen Ausgabe also irgendwo in diesem Bereich stehen...

Genau genommen sagt er, dass 2 Wochen, nachdem er zum Sieger gekrönt wurde, alle tot waren...familie, Mädchen blabla....aufgrund seiner Aktion mit dem "Forcefield" (Kraftfeld?! k.A., wie das übersetzt wurde...)

omg? seine familie wurde getötet? der arme des wusst ich gar nich in welchem buch steht des 1,2,3? muss ich wohl überlese haben:D klann dir leider nich helfen aber trotzdem viel glück:D wenns jemand weiß schlag ichs auch nach:D

Ja, kam vor.. ich weiß leider auch nich in welchem Buch, aber es war ungefähr so: Und als ich wiederkam waren alle tot, meine Familie, mein Mädchen, alle.. Oder was in der Art..- Danke trotzdem..

0

s. 194

Als er die axt ins kraftfeld wirft und somit die letzte tötet... Dann töten sie seine familie als strafe für die blosstellung vom kapitol und warnung für die kommenden tribute/sieger/alle halt.

Was möchtest Du wissen?