Hayley Williams - Haarfarbe

Hayle Williams  - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau welche das auf dem Bild ist, aber hier sind einige aufgelistet, vielleicht ist sie ja dabei :)

http://hayleyfashion.info/hair-colors/

Danke für das Sternchen :)

0

Bekannte Lieder,wo ein Mann rappt und eine Frau (im Refrain) singt

z.B Airplaine von B.o.B und Hayley Williams :)

...zur Frage

Mit welchem Haarfärbeprodukt bekomme ich denselben Rot-ton? (Bild in Beschreibung)

Halli Hallo :))) Ich möchte mir unbedingt die Haare wieder Rot färben und dieser Rot-ton gefällt mir am besten. Jetzt frag ich mich womit ich die so färben kann. Damals benutzte ich Directions, aber das war mir viel zu knallig. Ich meine eher die Haarfärbepackungen aus den Drogeriemärkten. Und zum Friseur möchte ich auch nicht :))

Gibt es also eine normale Haarfärbepackung die genauso färbt?

LG :>

...zur Frage

Directions direkt nach Blondierung Orange. Was ist schiefgegangen?

Huhu! Ich war gestern beim Friseur und wollte mir die Haare rot färben/tönen lassen. Erst wurde blondiert und danach war ich auch sehr blond. Dann die Directions drauf (war ein dunkles rot). Aber es kam Orange raus? Was ist da denn schiefgegangen? Sie musste nochmal mit ner richtigen Tönung drüber und jetzt seh ich aus...naja wie Hayley Williams mit ihren orange rot... Freu mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Eltern überreden - Haare :)

Hey Leute,

und zwar habe ich vor, mir meine Haare von blond auf rot zu färben (in etwa so wie Hayley Williams) aber naja, ich hab halt nicht gerade die beste Beziehung zu meinen Eltern & deswegen hab ich keinen Plan wie ich vorallem meine Mutter dazu überreden kann (sie sagt immer, dass ich zu jung bin & so ... ich bin 14... & dass es zu schlecht für die Haare ist). Naja, jetzt hab ich überlegt, einfach so zum Friseur zu gehen & es machen es zu lassen ... allerdings glaube ich nicht, dass meine Eltern darüber erfreut sein werden ... Könnt ihr mir helfen ??

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?