Hay,Ich suche einen Graffiti Namen.Viele sagen setz deine lieblingsbuchstaben zusammen.Finde keinen guten,deshalb frage ich ob ihr mir Vorschläge machen würdet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass Dir Zeit beim auswählen eines Namens..
Er sollte Dir auch nach Jahren noch gefallen.

Nimm Dir einfach ein Blatt und schreib alles auf was Dir in den Kopf kommt, egal wie dumm oder toll die Wörter die Dir in den Sinn kommen in dem Moment klingen..
Wenn Du alle paar Tage mal etwas auf dieses Blatt schreibst, kannst Du irgendwann einmal in Ruhe zurücklehnen und Deine Favoriten auswählen.

Dann fängst Du an, die Wörter mal zu malen und mit den Buchstaben herum zu experimentieren, etc...

Um Graffiti zu lernen kannst Du jedes Wort malen und es ist sogar hilfreich nicht immer nur einen Namen zu malen sondern alles auszuprobieren.

Für eine Namenswahl gibt es kein Rezept das immer und bei jedem hilft, meine Namen kommen mir meist spontan. Wichtig ist allein, dass Du mit dem Namen zufrieden bist und ihn gut malen kannst.

Probier aus und sei kreativ, dann kommt schon was passendes bei raus.

Vertrau´auf Deine Intuition.

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale wörter:
sweet, sugar, tramble, cry, rainy, usw.....

Ausgedachte wörte fie eig keinen sinn haben:
Sirkl, Totaru, ViTa, LoSe --> die hab ich zum. Schon mal verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

hier wären ein paar mit dem Name Emir (dein Acc.name) oder einfach so :

Emirbrane,Emaison, Wall Dog (W.P), Twister, Crazy Painter (C.P), Raiser,Raiza,Cruzzer

So mehr ist mir nicht mehr eingefallen...

Hoffe konnte dir helfen :D

MfG' Anime18

PS: Wall Dog gabs mal bei einer Serie... Könntest ihn glaub trzdm nehmen :D Das war aber nur eine Folge..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tray, tschaik, emra, emro, crays, milos, Mill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syco, gesprochen saiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?