Hayday neu installieren

1 Antwort

Hallo, wir waren gerade selber am gucken und waren am verzweifeln, bis ich einfach mal "Bestätigen" eingetippt habe. Danach wurde das Häkchen grün und alles war wieder beim alten.

Unterschied zwischen diesen zwei Möglichkeiten Windows 10 neu zu installieren?

Hey,

ich kenne mich eigentlich gut mit Windows aus, aber ich komme einfach nicht drauf, was der Unterschied zwischen den folgenden zwei Möglichkeiten ist um Windows 10 neu zu installieren. Neu installieren heißt ja eigentlich, alles platt machen und komplett neu zu installieren (Clean-Install) was ja zum Beispiel bei einem Virenbefall sinnvoll ist oder wenn der PC größere Probleme hat.

Jetzt aber zur eigentlichen Frage: Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen diesen zwei Optionen?

1. Option: Einstellungen>Update und Sicherheit> Wiederherstellung>Diesen PC zurücksetzen (vorhanden seit Windows 10 1507)
  2. Option: Windows Defender Security Center>Geräteleistung und -Integrität>Sauberer Start (vorhanden seit Windows 10 1703 oder 1709 (bin mir nicht ganz sicher, wann das gekommen ist))

Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Optionen bze. was machen sie im Hintergrund anders? Beide haben ja als Ziel, Windows 10 neu zu installieren.

...zur Frage

Ein ähnliches Spiel wie hayday?

Hi ^^ ich Spiel total gern hayday :"D jetzt will ich mir aber noch ein ähnliches spiel runterladen :D sollte keine farm sein und nichts mit Krieg zu tun haben (kostenlos)

...zur Frage

Hay day neue farm aufmachen?

Also ich spiele momentan als spiel gegen langeweile hayday doch jetzt hab ich bei meiner farm scheise gebaut, da ch lvl 29 bin und viel zu viele prombersträucher angepflanzt habe also wirklch viele. Jetzt wollte ich wissen wie ich eine neue farm machen kann wobei aber die alte auch noch benutzbar sein sollte. Habe das spiel schon deinstalliert aus dem gamecenter gelöscht und eine neue apple id erstellt aber die alte farm ist immernoch da.

...zur Frage

Hay Day auf anderes Gerät verbinden?!

Hi, ich bekomme bald ein neues Handy und möchte dort Hay Day weiterspielen, die Farm die auf meinem alten Gerät drauf ist. Sie ist mit Google Play verbunden. Wie kann ich die Farm übertragen?

...zur Frage

HayDay Spielstand auf Iphone - gelöscht oder doch nicht?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit Hayday quf mein iPhone geladen. Jetzt hatte dies aber ein Problem mit einem anderen Spiel zwecks dem Speicherplatz und habe das andere Spiel gelöscht. Bin dann wieder in HayDay gegangen und auf einmal musste ich von vorne anfangen! Wie kann das sein? Ich habe doch gar nichts gemacht ! Jedenfalls hat eine Freundin von mir auch Hayday. Dort sind wir in einer Gemeinschaft. Sie sagte mir, sie könne ganz normal auf meine Farm zugreifen und wäre immer noch im Level 29.

Bei mir wird trotzdem gezeigt ich sei in Level 1.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?