Hay Leute,Meine Beste freundin hat mit mir freundschaft beendet ich weis nicht was ich tuhen soll :( ich denke tag und nacht nur an sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso hat sie die Freundschaft beendet?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es machmal zu Situationen in einer Freundschaft kommt, bei denen diese plötzlich vorbei ist...aber nur weil derjenige, der sie beendet, Probleme hat...
Sprich mit ihr oder weiteren Freunden...Vlt. hat sie Stress, Ärger mit den Eltern/Freund oder sie hat ein Gerücht gehört ect.
Das Problem löst sich jedenfalls nicht von selbst und eine Freundschaft beendet man nicht einfach so und ohne Grund...also forsch ein bisschen nach, und mach dich nicht zu sehr fertig (war damals mein Fehler).
Manchmal ist ein Grund viel zu simpel um sich stundenlang darüber Gedanken zu machen... (:

AppleGonneApple 22.08.2015, 21:40

Sie hat freundschaft beendet wegen mein feindin meine feindin spannt sie mir immer mehr aus. 

0

Hallo!
Das ist natürlich schade, das sie die Freundschaft beendet hat. Gibt es dafür besondere Gründe? Ansonsten kann ich dir nur raten, nimm es erstmal so hin, und gehe nach einer Zeit auf sie zu - Evtl. geht sie aber auch auf dich zu.

AppleGonneApple 22.08.2015, 21:39

Sie hat freundschaft beendet wegen mein feindin meine feindin spannt sie mir immer mehr aus. 

0

Rede mal mit ihr warum sie nicht mehr mit dir befreundet sein will,oder schreib ihr über whatsapp.Sag ihr wie doll du sie magst und das du immer an sie denkst bestimmt wird sie es verstehen und ihre meinung ändern

Lg Jenny

Was möchtest Du wissen?