Hay Leute wie kann ich am besten abnehmen ich will eine sportliche Figur haben aber ich liebe schockolade bin nicht so fett aber möchte sportlich sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor allem ist es wichtig, dass du dich ausgewogen ernährst. Genug Obst, viel Gemüse, besser Vollkornprodukte als z.B Weißbrot. Solange du nicht jeden Tag eine ganze Tafel Schokolade ist, ist das nicht dramatisch.

Und dazu zwei bis drei Mal wöchentlich Sport machen reicht aus, ob das jetzt ein Workout, joggen, Tennis oder schwimmen ist, hauptsache, es macht dir Spaß! Da gibt es eine Riesenauswahl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Esmaaltintop 03.07.2016, 16:38

Danke für deine Tipp 👍

0

Informiere dich mal über die High Carb Low Fat Vegane Ernährung. Ist die einzige Ernährung bei der du dich IMMER satt essen kannst, ohne zuzunehmen. Ich (w) esse seit 3 Monaten täglich um die 3000 (!!!) Kalorien am Tag und habe noch kein Gramm zugenommen. laut den ganzen Kalorienrechnern im Internet müsste ich jetzt schon 10 Kilo mehr drauf haben ;) Kalorien rein Kalorien raus ist ein MYTHOS.

Schau mal bei diesen YouTubern vorbei, lohnt sich wirklich:

Freelee The Banana Girl (englisch)
Durian Rider (englisch)
Legit Nutrition Hawaii (englisch)
CarbTheVeganUp
David Banana
Vegan Power Girl

marshalaila 25.07.2016, 12:23

Das ist so blödsinnig, da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll...

0

Indem du Sport machst ;p ...2-3 x pro Woche ein ordentliches Work Out reicht schon aus, auf Schoki brauchst du dann auch nicht verzichten.

Da hilft vor allem: Sport machen! Regelmäßig, mehrmals die Woche. Am besten das, was dir Spaß macht.

#inshot #girls #cute #summer #blur #sun #happy #fun #dog #hair #beach #hot #cool #fashion #friends #smile #follow4follow #like4like #instamood #family #nofilter #amazing #style #love #photooftheday #lol #my #nocrop#trees#me#boring

Was möchtest Du wissen?