Hay leute unzwar möchte mir jetzt noch 2 neue Monitore kaufen dann bin ich Voll mit 3 Ausgerüstet:D!?

2 Antworten

Vielleicht solltest du die Frage nochmal in halbwegs korrektem Deutsch formulieren. Dann kann dir bestimmt auch jemand helfen. ;)

Spürbarer Unterschied zwischen 75hz und 120hz bzw. 144hz?

Guten Tag,

Habe mir vor kurzem ein neuen Monitor zugelegt aber leider nicht auf die Hertz Angaben geachtet und dadurch ein 75hz Monitor ergattert.Ich wollte fragen ob die Unterschiede zwischen 75hz und 144hz gravierend oder nur leicht unterschiedlich sind und ob 75hz akzebtabel für heutige Verhältnisse sind und man auch gut auf Full HD usw. Spielen kann.

Bin ein ziemlicher Anfänger was Monitore und Hertz betrifft und bedanke mich schon im voraus für alle Antworten

LG puuq

...zur Frage

75hz oder 144hz?

Hi, bringt mir ein 144hz Monitor mit FreeSync was wenn mein Pc in Spielen durchschnittlich nur 80fps schafft? Soll ich mir dann lieber einen 75hz kaufen?

...zur Frage

Welche Art von Monitor sollte ich nehmen?

Einen FullHD 144hz TN 1ms G-Sync, einen WQHD 60 oder 75hz IPS oder würde sich für den Aufpreis von ca 100 Euro ein WQHD 144hz G-Sync TN lohnen? Habe eine GTX 1080 und einen R7 1700X. Spiele AC:Origins, Witcher III, PUBG, R6 Siege, The Divison und CSGO.

...zur Frage

144hz Monitor - Paar Fragen :)?

Sehen 60 FPS auf einem 144hz Monitor besser aus als auf einem 60hz Monitor?

144hz Geht mit DisplayPort aber auch mit DVI?

Sieht man z.B. in cs die Gegner schneller als mit einem 60hz Monitor?

Empfehlt ihr lieber einen 144hz mit 1ms, 2ms, 4ms oder 5ms? Bei 1ms (hab ich gehört) sollen die Farben nicht so knalle sein.

...zur Frage

Monitor 4K 144hz 1ms Reaktionszeit?

Hey Leute,

kann mir hier jemand Monitore empfehlen, die in eine 4K Auflösung, 144hz und 1ms Reaktionszeit (am besten auch nicht curved) empfehlen? Ich kann nämlich keine 8m Internet finden.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?