Hay leute und zwar ich möchte einen 2m meter teddy haben oder selber machen weiß jemand wo ich mir so einen großen Teddy kaufen kann?

6 Antworten

also in berlin gäbe es noch sso nen laden wo du dir deinen eigenrn teddy zusammenstellen kannst von größe über aussehen über füllung alles

Amazon auf einem Jahrmarkt oder so Spielzeugladen (ich find übrigens solche Riesen Teddys echt super,habe auch einen von Steiff, ist aber eine Kindheitserinnerung meiner Mutter)

Ich habe einen großen Teddybären bekommen so ca. 1,30m groß

mein Teddy riecht nicht mehr so gut und ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat dass er wieder gut riecht ohne ihn zu waschen ?

...zur Frage

Star holt Fangeschenk persönlich ab?

Hey :)

letztens war ich mit meinen Freunden an einem Marcus & Martinus Konzert. Meine beste Freundin kaufte als Fangeschenk einen ca. 130 cm grossen Teddybär, den sie ihnen nach dem Konzert geben wollte. Ich dachte, mit diesem riesen Bär würden wir nicht einmal reinkommen, doch die Security liess uns einfach so, ohne Zögern rein. Da wir sehr früh da waren, waren zu vorderst. Nach ca. einer halben Stunde kam die Vorband, nach der Vorband kamen dann Marcus & Martinus. Ein Securitymann hatte unseren Bär, den ee uns aber dann wieder gegeben hatte, da er danach wieder zu tun hatte. Ich, das Opfer musste natürlich den ca 20 kg schweren Bär tragen und habe ihn immer wieder verzweifelt aufghoben, damit sie ihn sehen :D Meine Freundin sagte, Marcus, einer der beiden Zwillinge schaute immer auf den Teddy. Dann plötzlich kam Marcus zu uns runter, grinste mich an und fragte, ob er denn Teddy haben dürfe. Ich gab ihm den Teddy ohne zu zögern, da er mit der Zeit ziemlich schwer wurde. Marcus ging mit dem Teddy wieder auf die Bühne, sollte eigentlich tanzen und singen, aber nein, er hüpfte mit dem Teddy herum und rief immer wieder etwas ins Mikrophon, was ich aber nicht verstanden habe. Nach dem Konzert sagte meine Freundin, dass Stars das eigentlich nie machen, da ja die Choreographie etwas vom Wichtigsten ist. Nun hier meine Frage: Hat sie wirklich Recht, oder passiert das häufig, dass Stars einfach so die Choreo abbrechen? Es interessiert mich einfach nur :) Und falls ihr mir nocht glaubt: Auf Instagram gibt es eine Fanpage, die @marcusandmartinus4444 heisst, dort sieht man es :)

Bitte nur ernste und freundliche Antworten

Lg, Sophia

...zur Frage

Riesen Teddy Bär? Bei T€DI?

So weit ich weiß gibt es einen großen Teddybären bei dem Discount 'Tedi'. Wenn einer von euch weiß, was ich meine, kann mir jemand sagen wie viel der kostet? Lg

...zur Frage

Hi ich wollte fragen ob man einen großen Teddy mit in ein Bus nehmen darf?

^ |

...zur Frage

2jährliches?

ich m16 und meine freundin auch 16 sind jetzt bald 2 jahre zusammen. Hab ihr zu weihnachten eine kette geschenkt und zum geburtstag einen 2m teddy weis jetzt nichtmehr was ich ihr schenken soll

...zur Frage

Was ist an Kik, teddy & co so schlimm?

Was ist daran so schlimm wenn man bei teddy mal was kauft oder auch mal bei kik ist ?

müssen es immer die markensachen sein ? Ich selber kaufe keine klamotten da aber  ich kauf mir bald ne badehose und wollte dann bei kik vorbeischaun.. ich kaufe halt nur so schulsachen wie deckweiß, radiergummies & co.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?