Hay leute kann nicht schlafen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh Weh! :(
Liest du gerne? Wenn ja, schnapp dir ein tolles Buch und lies eine Weile, davon werde ich mit der Zeit immer ziemlich müde. Ansonsten hör Musik, die dir gefällt, oder öffne mal das Fenster und genieße die kühle Luft. Wenn dir gerade viel durch den Kopf geht, kannst du auch versuchen, es mal aufzuschreiben, das hilft mir etwas klarer zu erkennen, was genau mich eigentlich beschäftigt. Viel Glück und eine gute Nacht! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
25.02.2016, 23:57

Ja ich lese gerne fenster kann ich auch dazu öffnen

0
Kommentar von kinglion6200
26.02.2016, 00:37

Ich erlaube mir mal mich hier einzufügen ^^ und wollte noch hinzufügen das es hilft den einschlafen Vorgang , also das was du vor dem schlafen gehen normalerweise tust nocheinmal zu wiederholen , sei es zähneputzen , auch hilft es das was man denkt oder im Kopf hatte als man nicht schlafen konnte , auf ein Papier aufzuschreiben , so kann man mit den Gedanken abschließen , man verschiebt sie sozusagen aufs Papier , dannach solltest du schlafen können ; ) wenn nix geht sich mal bei yt nach autogenes einschlaftraining , viel Glück lion

1

Du solltest doch zu deinem Hausarzt gehen und ihm dein Problem mitteilen.Er hilft dir sicherlich,einmal mit leichten Schlaftabletten und auch mit Gesprächen.

Kommentar von mausi000131
25.02.2016, 23:55

Ja ich muss e am montag zum hausarzt wegen andere sachen dann kann ich ihm das auch gleich sagen

0
Kommentar von kinglion6200
26.02.2016, 00:40

Nein keine Schlaftabletten die machen abhängig und und die Psyche kaputt , nur wenige Menschen haben chronische schlafprobleme die mit Medikamenten behandelt werden sollten das verstehen aber die leider sie wenigsten Ärzte , so gut wie alle schlafprobleme sind psychosomatisch und mit den Medikamenten sagt man nur zu seiner Seele "halt die klappe " ...

0

durchatmen, das vergißt man häufig. sag deinen sorgen und den quälenden gedanken: gute nacht, die werden sich morgen wieder melden, aber gib denen eine pause!

Denk über dein leben nach! Dek an früher denk einfach mal an die Zukunft und schließe dabei deine augen glaub mir das hilft wirklich! (:

Was möchtest Du wissen?