Hay leute in der letzen folge von the walking dead ist glenn gestorben aber es wird sehr viel rum erzählt das er noch lebt und es nur ein traum war stimmt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird vermutet das Glenn es irgendwie geschafft hat denn es wird ja vermutet das Nicholas beim Sturz am Ende auf Glenn landete & die Walker dort eben Nicholas zerfleischen & eben nicht Glenn & er dadurch doch noch eine Möglichkeit gefunden hat sich z.B. unter den Container zu retten von den sie gestürzt sind. Und dann gibt es ja auch noch die Theorie das das ganze nur eine Halluzination von Nicholas ist weil Glenn & er wohl keine Kugeln mehr für ihre Waffe hatten & es soll wohl auch zu sehen sein wie Nicholas noch versucht auf die Walker zu schießen bevor sie auf den Container steigen & dort schon keine Kugeln mehr aus der Waffe kamen weshalb er sich wenn das stimmt gar nicht hätte erschießen können weil sein Magazin schon längst leer war & das würde bedeuten das sie wahrscheinlich immer noch auf diesen Container stehen & dann womöglich Hilfe von anderen Leuten erhalten könnten. Und zudem wird Glenn ja auch aktuell immer noch bei den Dreharbeiten zu der zweiten Staffelhälfte am Set gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePiece687
29.10.2015, 05:22

P.S. Und es heißt das die Auflösung wohl erst in Folge 6 oder in der 7 Folge erfolgt.

0
Kommentar von AudreyHepburn1
29.10.2015, 17:13

Nein die Auflösung kommt in 2 Wochen, weil die nächste Folge, also nächste Woche, sich nur um Morgan dreht

0

Neeeiiiiin warum hast du das gedagt 😭😭😭😭

Jetzt weis ich das er stirbt bevor ich da überhaupt angekommen bin.

Spoiler....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
29.10.2015, 04:26

Haha aso es war nur ein Traum?! habe die Frage nicht zu ende gelesen :)))

0

Was möchtest Du wissen?