hay leute ich habe seit heute mittag starke rücken schmerzen die sich in denn after ziehen und meine beine schlafen ofter ein und schmerzen auch was könnte da?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte ein Hexenschuss sein.
Die Schmerzen fangen im Rücken an, gehen in die Pobacke, Oberschenkel und können das ganze Bein erfassen.

Versuche Dich normal zu bewegen und halte keine Schonhaltung ein.
Durch die Schonhaltung entspannen die Muskeln nicht und können sich verkrampfen, wodurch die Schmerzen heftiger werden.

Sollte es aber nicht besser werden, dann geh zum Arzt.
Dort erhälst Du eine Spritze, die die Muskeln entspannt, normalerweise in den Po.
Aber auch in den Rücken ist nicht so schlimm, man merkt nur etwas vom Einstich und dann einen leichten Druck.

Gute Besserung!

Neutran 30.08.2015, 02:37

ich hatte schon ma ein hexen schuss der schmerz denn ich jetzt habe is deutlich stärker 

0

Da würde ich schnellst möglich zum arzt gehen.

Da irgendwas mit der wirbelsäule falsch sein kann will jetzt keine these aufstellen bin kein arzt :)

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen 

Neutran 30.08.2015, 02:34

ja aber ich woltle halt wissen ober wer so ähnliche erfahrungen hat/e 

0

Was möchtest Du wissen?