Hay Leute, ich habe mit dem Spiel "League of Legends" angefangen und suche eine Gruppe, Gilde, Clan. Kann mir da jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du ein Mädchen bist, hast du i.d.R. sehr sehr gute Chancen, eine Gruppe zu finden.

Aber ich würde dir halt empfehlen, dich erst mal bisschen selbst schlau zu machen über das Spiel - Erfahrungen sammeln, eh du in einen Clan, etc gehst. Da oftmals dort schon Spielverständnis etc. gefragt ist.

Falls du Fragen hast oder du suchst jemanden, der mit dir ein paar Normals spielt, kannst du mich gerne adden.

Ich habe auch einen TS, darüber können wir reden, vorausgesetzt, du hast ein Mikrofon. ;-)

Ingame heiße ich "My Dad is Gripex" - falls du Fragen im Allgemeinen hast, kannst du sie gerne stellen in der Kommentar-Funktion!

Viel Glück, Beschwörer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaSafira
01.02.2016, 13:32

Hab ein Headset :D und ich add dich später :)

0

Ich würde dir einen LoL (League of Legends) TS empfehlen dort findet man eig. immer nette Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaSafira
01.02.2016, 10:40

Wo findet man einen? ^^

0

Ich habe mich vor einer Weile bei "die Liga der Gentlemen" angemeldet. Das ist eine Community, die auch ihren eigenen LoL Chat und Ts Channel hat. Dort findest du sehr viele Leute, die meist sehr angenehm sind und mit denen es wirklich Spaß macht zu spielen.

Wenn du dich registrierst, kannst du sogar den Ts server kostenlos nutzen, ist wirklich ne super Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaSafira
01.02.2016, 13:32

Okay ich schau später mal :D

0

Lerne erstmal das Spiel an sich. Wenn du willst kannst du mich adden und ich geb dir ein paar Tipps. An sich ist es aber nicht schwer eine Gruppe zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?