Hay Leute Ich hab frage wie ist das bei mir waren vor 2 Tage Polizei da ubd haben 2g Gras und 3g Speed und 3 Samen gefunden was kommt da auf mich zu von der?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wird die Polizei von Amts wegen eine Strafanzeige wegen eines Verstosses gegen das BtmG stellen und je nach Bundesland wird das Verfahren dann wegen Geringfügigkeit eingestellt, oder Du bekommst eine ( satte ) Geldbusse.

Nachtrag : wegen des gefundenen "Speed" dürfte eine Einstellung aber höchstens gegen eine Geldauflage ( wenn überhaupt noch ) möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausii30052014
21.05.2016, 19:10

Bin noch nie aufgefallen deswegen irgendwie 

0

Hauptsächlich werden die von dir wissen wollen, wo du den Kram her hast.  Du bekommst ne Verwarnung plus Geldstrafe, wenns gut läuft.  Das sie bei dir zuhause waren, bedeutet für mich, dass sie wahrscheinlich einen Grund dafür hatten. Ich weiß ja nicht was du sonst noch auf dem kerbholz hast....  Aber "nur" wegen dem was sie bei dir gefunden haben, wirst du nicht in den Knast müssen. Falls dich das beruhigt. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausii30052014
21.05.2016, 19:14

Da waren sie wegen nehr Aussage von meiner Freundin 

0

Was möchtest Du wissen?