hay Leute. ich bin weiblich,13 jahre alt, bin 1,64cm groß und wiege 58kg.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch weiblich, 13 jahre
1,64 groß
Und wiege etwa gleich viel wie du

Ich mache Bodenturnen
Und esse viel
Wann ich will
Und was ich will

Ich bin relativ stark
Und nicht so mega dünn aber auch nicht dick

Ich bin zufrieden mit meiner figur. Und zwar, weil man die figur im grunde nur kurzzeitig ändern kann.
Außerdem bist du (und ich) in der pubertät, bedeutet, du wachst noch und brauchst viel essen und kraft und energie und so

Liebe grüße(:
Und schlaf gut^^💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OIivix 04.01.2016, 23:37

du musst einfach zufrieden sein mit dir und deinem körper. und wenn du es nicht bist, sag dir solange, dass du es bist, bis du es wirklich bist(:

1
OIivix 06.01.2016, 22:01

danke fü den stern☺💞 und glaub an dich..!💕😘

1

Wenn man von der Faustregel ausgeht, alles was an Groesse ueber 100cm ist,kann man getrost als Gewicht in kg. haben,minus 8-10%,hast Du doch Idealgewicht , also weiter rein mit dem Stoff.

Tareq


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht machst du mal den "Heisshungertest" (sh. Google)

Mglw. fehlen dir bloß Mineralien / Spurenelemente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?