Hey Leute, ich bin nicht so cool in der Schule...wisst ihr wie ich beliebter werde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch nicht dich beliebt zu machen, also schleim dich nicht ein. Das wirkt meist sehr künstlich und die wenigsten wollen mit solchen Leuten etwas zu tun haben.

Schau doch einfach wer ähnliche Interessen hat, unterhalte dich mit deinen sitznachbarn und sei einfach du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Definiere mal "cool". Nur, weil man beliebt in der Schule ist, heißt es noch lange nicht, dass man "cool" ist. "Cool" sind für mich nur die Leute, die es ehrlich und gut mit einem meinen und wahre Freunde für einen sind. Ich würde daher vorschlagen, dass du auf die Leute zugehst, die eine Freundschaft wirklich sehr wertschätzen. Solange du wahre Freunde hast, kann dir nicht mehr viel geschehen. 

Grüße, Dreams97

Ich find' die 'beliebten' Leute, haben mehr 'unechte' Freunde. Die nicht so 'beliebten' Leute haben weniger Freunde, aber dafür wahre Freunde. :) L.G

Unternimm mehr mit den anderen (außerhalb der Schule)

Fragen was für hobbies deine Klassenkameraden haben und dann vielleicht auch so ein ähnliches Hobby haben..

Sei du selbst und nimm dich nicht zu ernst. Coolness ist eine innere Einstellung. Kein Stylehype oder vorgegebenes Handlungsmuster.

Kommentar von Ellen9
28.01.2016, 14:44

Coole, hilfreiche Antwort!👍😊

1

Was verstehst Du unter "cool"? Bzw warum denkst Du, dass Du nicht "cool" bist? Und inwiefern unbeliebt?

Was möchtest Du wissen?