Hay Leute ich bin neu hier und heirate in 30 Tagen und bin einfach zu fett wie kann ich abnehmen ich tue alles hab auch schon sehr vieles ausprobiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wöchentlich um die 1 Kilo abzunehmen ist noch gesund das heist du kannst noch um die 4-5 Kg abnehmen ich würde dir raten die App Fitbit runterzuladen die sagt wie viel Kalorien du essen darfst wenn du in diesem und diesem zeitraum so oder so viel Kilo abnehmen willst und geh am besten jeden Tag schwimmen dadurch nimmt man wirklich am meisten ab!
Geh schwimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iman200
11.08.2016, 21:11

Vielen Dank aber wie soll ich mich den ernähren das ich jede Woche 1 kg verlieren kann ?

0
Kommentar von DirectionFreak
11.08.2016, 21:37

Wenn du dich an den Kalorienverbrauch hältst was dir die App anzeigt dann wird das schon aber halt keine Süßigkeiten und schön gesund kochen kannst auch was im Internet raussuchen vielleicht auch was veganes und wie gesagt schwimmen gehen und am besten nach 20 Uhr nicht mehr essen

0

In 30 Tagen kannst Du gar nichts abnehmen.

Kauf einfach passende Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iman200
11.08.2016, 17:43

Wirklich 😞

0

Was möchtest Du wissen?