Hay Leute ich bin 12 werde aber bald 13 Ich beichte dass ich auf einen 14 Jährigen stehe ist dieser Altersunterschied groß? (Er steht auch auf mich! )?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, der Altersunterschied ist vollkommen in Ordnung! Ich selbst bin 16 Jahre alt und in einer Beziehung mit einem 21-jährigen und das klappt wunderbar.

Viel Glück und liebe Grüße BrightSunrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laetpio
07.11.2015, 23:36

Dankeschön:)

1

Achgottchen das geht ja überhaupt nicht. Er ist ja fast 2 Jahre älter. Mann Mann Mann XD. Ok sorry das war´n spaß ich hab selbst schon n Freund gehabt der 4 Jahre älter war als ich, denn in einer Beziehung geht es nicht um Alter sondern um Reife. Und wenn da dir jemand reinreden will hau ihm eine von mir.XD Gruß Nelram

Kommentar von Laetpio
07.11.2015, 16:57

Haha danke 😄 Wir lieben uns halt aber ich weiß ich bin 12 aber ich bin. schon reif! er auch! Ich bin schon lange kein kleines Kind mehr!

0

In dem Alter sind 5 Jahre Unterschied viel... Deiner ist sehr gering!

Selbstverständlich ist dieser lächerliche Altersunterschied von ca. einem Jahr nicht mal der Rede Wert und das einzige, was natürlich auch durchaus bedenklich stimmt, das wäre höchstens das geringe Alter von euch beiden, was die Chancen auf etwas langwieriges zwischen euch beiden eher ein wenig mau ausschauen lässt. Unabhängig aber davon, es liegt ganz alleine an euch beiden, was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.

Das ist ganz und gar nicht viel. Die Eltern einer Freundin haben ein Altersunterdchied von 10 Jahren

1-2 Jahre sind NICHT viel.

also ich bin 15 und war mal mit einem 17 Jährigen zsm und es gibt Menschen die haben bis zu 20 Jahren unterschied :D also chill ma des is normal

Kommentar von Laetpio
07.11.2015, 16:54

aber 12 und 14 Hört sich irgendwie viel an!😄

0
Kommentar von Laetpio
07.11.2015, 17:00

Wir lieben beide Kunstturnen und noch andere sachen!😍😊 Er sagt immer das ich voll Hübsch bin 😄was soll ich dann sagen weil einfsxh "Danke" Das hört sich eingebildet an und "Nein oh mein gott ih " hört sich auch eingebildet an: /

0

Da ist alles gut ;)

Kommentar von Laetpio
07.11.2015, 16:52

Meinst du ich darf mit ihm zusammen sein?

0
Kommentar von Laetpio
07.11.2015, 16:58

ich muss villeicht noch 2 Jahre warten auf eine RICHTIGE beziehung aber das halte ich aus 😄

0

Was möchtest Du wissen?