hay leute hat die android version bei den handys nie die leistung ausgemacht außer den design?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von Version zu Version wurde Android Resoucrenschonender, auch Hardware wurde immer besser eingebunden, was zu einem Leistungsschub führt. Mit Android (meines Wissens, habs nicht überprüft) 5 wurde der Support für 64Bit SOCs eingeführt, was die Multitasking Performance hoch trieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
24.05.2016, 23:13

korrekt, mit Lollipop wurde das eingeführt

0
Kommentar von R3HAX
24.05.2016, 23:14

Ich seh grad, dass du S5 in Tags hast: Das klte hat mit dem SD 801 nur ein 32Bit System, weshalb die Performance in dieser Hinsicht nicht viel besser wurde. Ab Android 5 verbrauchte Android aber wieder weniger RAM, was ein performanteres System ermöglicht.

0

Was möchtest Du wissen?