Hay leute darf ich von nocopyrightsounds die lieder für ein Video von mir benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst die Songs verwenden, ABER es reicht nicht nur den Kanalnamen zu nennen, sondern du musst das ganze Lied verlinken und von wem es ist (nocopyrightsounds ist ja mehr eine Community, bei der ganz viel unterschiedliche Kanäle mit machen) erst dann darfst du den Song wirklich benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastModeXx
16.12.2015, 18:20

Steht bei denen auch genauer auf der Seite bezüglich Anforderungen bei Nutzung.

0

Natürlich sagt doch schon der Name...verlink einfach den Song & Channel in deiner Videobeschreibung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du es verlinkst du erwähnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?