Hay Leute habt ihr vielleicht ahnung wie kann ich in 1-2 monate so 10 kilo abnehmen. Ich wiege 55, mochte aber 10 runter, wie geht es schnell?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine ersthafte Antwort mit irgendwelchen Abnehmtips wirst du sicher nicht bekommen.

Mit deiner Größe runter auf 45 Kilo? Für wen denn? Attraktiv wirst du dadurch nicht für Männer. Die stehen üblicherweise nicht auf klapperdürre Mädels die an der Grenze zur Zwangsernährung stehen. 55 Kilo bei deiner Größe sind absolut okay.

Ich rate dir übrigens von einseitiger Ernährung bzw. Hungerkuren ab. Dadurch schädigst du deinen Körper - und der Jojoeffekt ist vorprogrammiert. Dein Körper wird sich sich die Hungerkur merken und künftig weniger gut abnehmen bzw. um so schneller und mehr zunehmen sobald man wieder halbwegs normal isst.

Wenns dir nur darum geht deine Ernährung gesünder zu gestalten dann wende dich an einen Ernährungsberater und lass dir einen Ernährungsplan ausarbeiten der zu dir und deinem Leben passt (ist ja bei jedem Menschen anders aufgrund vom täglichen Grundumsatz oder bestehender Vorerkrankung etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur mit sehr,sehr ungesunden Maßnahmen und wird zur Folge haben, dass du mit dem JoJo Effekt nachher mehr als die 10 Kilo wiegst. 

Nimm langsam und dauerhaft ab, das ist viel besser für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynamekarolina
19.02.2016, 13:16

Ja, ich glaub du hast recht. Danke dir :)

0

Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass du zu viel wiegst. Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, hast du dir mal überlegt nur deinen Körper zu straffen und zu definieren, anstatt abzunehmen?

" Wie geht es schnell" ist sowieso eine komplett falsche Frage. Eher " Wie geht es gesund " . Und da kann man nur sagen, gesunde Ernährungsumstellung, ein kleines Kaloriendefizit, genug trinken, viel Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaß beiseite sonst werde ich hier nur wieder "gehatet". Geh mal ins Fitnessstudio, in den meißten gibt es dort vorort einen Rechner für Ernährungspläne etc. Dort kannst du deine Größe-Gewicht-Alter angeben und das Ziel worauf du eben hinarbeiten willst (Muskelmasse/Abnehmen...). Und zack spuckt der Automat dir einen Zettel aus mit Ernährungs und Trainingsplan, jedenfalls im McFit so. Das tolle dabei ist, das du nicht nur abnimmst, sondern auch noch Sportlich fit wirst und en hübschen knack-hintern bekommst ;-)

Dafür brauchst du auch keinen Ernährungscoach oder so einen Schwachsinn, der kostet nur en haufen Knete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette du bist auch mit 55 kilo nicht zu dick

Und 10 Kilo in 2 Monten sind einfach viel zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynamekarolina
19.02.2016, 13:15

Ja, nun ich fuhle mich bisschen in meinem Korper unwohl. Will mich einfach bisschen wohler Fuhlen

0

Wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1.75 gross und ich wiege 85 kilo, ich bin sehr zufrieden mit meiner figur und ich weis nicht wie klein man sein muss um 45 kilo zu wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht das das Gesundheitlich gut für dich wäre Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynamekarolina
19.02.2016, 13:15

Nun, mochte mich bisschen wohler fuhlen

0

Was möchtest Du wissen?