Hay Leute Habe mir auf dem Flohmarkt eine CD geholt Leider ist darauf nicht vermerkt von wem diese ist! Sie heißt "Gezeichnet " Deutsche Rock Musik?

2 Antworten

Ich habe zwei Gruppen gefunden, die ein Alben unter diesem Titel veröffentlicht haben.  

"Illuminate" (aus Karlstuhe) und "Trombone Attraction".

Danke aber Trombone Attraktion hatte zwar ein Album "gezeichnet " aber die sind es nicht und die andere auch nicht

0

Kenn ich auch nicht aber google doch die lyrics von einem lied ;-).

CD brennen Error- Auto!?

ich habe mir Musik runtergeladen hatte einen Ordner dafür und den auf die CD gebrannt (DVD-RW, DVD-R) habe die Musik dort raufgebrannt und wurde auch abgeschlossen und in meinem Auto zeigte er dann ERROR und gab mir die CD zurück.. Welche DVD/ CD muss ich benutzen um sie in meinem Auto abspielen zu können? Bzw was muss darauf stehen. Es ist ein Opel Astra schon etwas älter. (2007)

...zur Frage

Ein Musikvideo so ähnlich wie Hangover?

Es ist ein Rock Lied, dessen Musikvideo sehr stark an den Film Hangover erinnert, aber ich komme einfach nicht darauf, von wem das Lied ist, oder wie es heiß.

...zur Frage

Musik von CD auf Handy ziehen u v u

Ich hab mir heute endlich das neue Album von AC/DC geholt (als CD), weiß jetzt aber gar nicht ob ich es irdgendwie auf mein Handy bekomme. Normalerweise gibt es ja nicht einfach überall einen CD-Player o.Ä. u w u;;

Wenn ich jetzt versuche einfach die Lieder die auf'm CD Drive zu finden sind auf mein (angeschlossenes) Handy zu ziehen, dann steht dass die Tracks schon auf dem Handy sind, was aber nicht so scheint wenn ich darauf nachschaue. Hab schon überall gesucht :P Ich würde halt auch lieber die original Lieder für die ich ja bezahlt habe auch auf meinem Handy haben. Wär blöd wenn man extra nochmal alles aus dem Internet laden muss nur um die Musik auch unterwegs hören zu können..

Also, weiß jemand wie ich das schaffe? nun

Lg, Kitty

...zur Frage

Suche einen Rock Song 70er oder 80er Jahre

Ich suche einen Song aus den 70er oder 80er Jahren, die Musik wird dem Rock zugeordnet.

In dem Titel höre ich immer das Wort "Poison" oder " No Poison"das Lied ist auch sehr bekannt, und wird gelegntlich auf Partys oder Events gespielt.

Von wem ist es ?

...zur Frage

Mit Ps3 CD Brennen

Hi leute hab viele CD-R80 CD Rohlinge von Medion und wollte wissen ob man mit Der ps3 Konsole dateien (Bilder,Musik etc.) Darauf brennen kann ich habe die CD schon mal eingelegt doch die ps3 hat nichts Erkannt

...zur Frage

Sims 3 CD kaputt, trotzdem spielen?

Hallo

Ich habe mir die Sims 3 CD geholt und darauf ein Erweiterungspack installiert. Irgendwann ist mir die ErweiterungspackCD leider kaputt gegangen, allerding muss man die einlegen um zu spielen. Kann ich wieder spielen, wenn ich ein weiteres Erweiterungspack kaufe und es darauf installiere?

Hoffe mir kann jemand helfen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?