Hay kann man einen festen Freund haben und dazu ein besten Kumpel - der für sich so wie ein Bruder ist bzw. sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das. Dein Freund muss halt wissen, dass zwischen dir und deinem besten Freund nichts läuft. Manchmal sind Jungs eifersüchtig, aber mit genügenden Vertrauen geht das gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Aber leider sind Jungs dann oft eifersüchtig. Es wäre aber sehr schade, wenn du neben deinem festen Freund keine Freunde mehr haben dürftest. Letztlich ist es dann der falsche (feste) Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht und könntest du vielleicht bei meiner letzten frage auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?