Hay JUNGS wurdet ihr schon mal weil ihr Schmuck trägt als ,,Schwul" oder ,,Tunte" bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast noch keine Jungs mit viel Schmuck gesehen?

Ich bin zwar schon 23 Jahre, aber trage wahnsinnig viel nostalgischen Silberschmuck, der allesamt von meinen 2 Omas und 2 Opas stammt: 6 Ohrringe, davon 2 Stecker, 2 Creolen und 2 Hänger mit blauen Stein, 4 Halsketten mit Anhänger, 2 Armreifen und 3 Armketten und an jedem Finger einen Ring, davon drei Herrenringe und die andren Ringe sind Damenringe jeweils mit Steinen wie Blautopas, Amethyst, Spinell und Bernstein. Sieht eben geil aus. Ich sage denen mit blöden Bemerkungen, dass sie nicht hingucken sollen. Aber eins stimmt, man wird von den Leuten mit verzogener Mine angeguckt, ist eben in einer Großstadt kein Problem für mich, im Gegenteil, es gefällt mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer trägt sowas mit 14? Ne kette oderso ist okay aber mit sowas siehst du aus wie ein möchtegern Zuhälter. Ich bin jetzt mal ehrlich, ich würd dich da schon sehr komisch finden wenn du mit soviel schmuck rumläufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin2020
25.11.2016, 19:36

Ihr habt das falsch verstanden. Das ist ein  Beispiel.  Ich würde NIE 4 Ringe tragen max 2 und kein Tunnel 

0

Bin zwar weiblich, möchte dennoch meine Meinung dazu sagen. Vor etlichen Jahren, 20 - 30 Jahre ist es wohl her, daß Euch das hätte passieren können. Aber inzwischen ist Schmuck bei Euch doch richtig Mode geworden. Sollte jemand so etwas zu Euch sagen, einfach überhören und nicht reagieren und solche Leute wie Luft behandeln. Die hören nämlich auf, wenn man sie nicht beachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich noch nie gehört. Würde da auch eher an Migranten bzw. an einen Zuhälter denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gb200
19.12.2016, 16:26

Du hast noch keine Jungs mit viel Schmuck gesehen?

Ich bin zwar schon 23 Jahre, aber trage wahnsinnig viel nostalgischen Silberschmuck, der allesamt von meinen 2 Omas und 2 Opas stammt: 6 Ohrringe, 4 Halsketten, 2 Armreifen und 3 Armketten und an jedem Finger einen Ring, davon drei Herrenringe und die andren Ringe sind Damenringe jeweils mit Steinen wie Blautopas, Amethyst, Spinell und Bernstein. Sieht eben geil aus. Ich sage denen mit blöden Bemerkungen, dass sie nicht hingucken sollen.

0

Was möchtest Du wissen?