Hay ist meine Freundin sauer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 13%

5 Antworten

Nein

Vielleicht hat sie aus ganz anderen Gründen ihr Profilbild entfernt. Warum, wirst Du erst erfahren, wenn Du sie gefragt hast. Sollte sie tatsächlich eifersüchtig sein, dann hat sie ein ernsthaftes Problem, Dir zu vertrauen. Das solltet ihr bereden. Du kannst ihr ja klar machen, dass Du sie nicht brüskieren wolltest und dass Du nun mal eben mit einer anderen Frau befreundet bist. Ich habe viele weibliche Freundinnen und meine Partnerin hat mir da noch nie einen Strick draus gedreht. Ist ja auch nichts dabei.

Sie ist weniger sauer als eifersüchtig.

Mädels halt ... Lieber irgendeinen Mist abziehen als ordentlich und anständig über ein "Problem" zu reden. Naja will es nicht verallgemeinern. Typen können auch so impulsiv ticken.

Du machst das schon...

Ja

Wärst Du es im umgekehrten Fall nicht ???

Profilbild jedesmal ändern?

Jo Leute. Meine Freundin und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt. Seit Dienstag haben wir keinen Kontakt mehr und sie löscht einfach nicht meine Nummer obwohl ich auch drauf bestanden hatte. Seit dem wechselt sie mega oft ihr Profilbild und stellt ihren Status mal an und mal wieder aus. 

Wieso macht man sowas? Will sie nach der Trennung Aufmerksamkeit von anderen? Hat es nichts mit der Trennung zu tun? Obwohl sie sowas eigentlich nie gemacht hat. Oder kommt es mir einfach nur so vor weil ich ja auch noch stückweise unter der Trennung leider und sie vermisse? 

Bei Facebook hat sie mich gelöscht und ihre Bilder auf privat gestellt. Wieso? Hat sie vielleicht wen neues und will dass ich mögliche Bilder von den beiden nicht sehe? 

Ich weiß, Fragen über Fragen und ich weiß auch, dass ich zu viel drüber nachdenke aber ich bin halt leider so.

...zur Frage

Instagram-Foto :( Was soll ich machen?

Hallo, vor kurzem meinte meine Freundin,sie hätte bei Instagram ein Foto von ihr und ihrer Freundin,wo ich mich im Hintergrund umziehe.(Sie hat das Foto gemacht als wir in der Schule Sport hatten,und uns gerade in der Umkleidekabine umgezogen haben).Ich habe sie gebeten das Foto doch bitte zu löschen,weil ich nicht möchte das mich jemand beim Umziehen sieht.Sie meinte dann das sie das Foto gar nicht hätte...Das habe ich ihr aber nicht geglaubt,weil sie es mr schließlich auch gezeigt hat.Ca. eine Woche später waren wir auf einem Geburtstag und sie war auch da.Dann hat sie über Instagram geredet und da ist mir das Foto wieder eingefallen.Ich habe sie gefragt ob sie es denn nun gelöscht hätte.Darauf hat sie geantwortet:,,Ich lösch doch kein Foto von mir und meiner Freundin,nur weil du da im Hintergrund bist!''Darauf hin war ich ein bisschen beleidigt,deswegen weil sie gleich so eine patzige Antwort gegeben hat und weil sie das Foto nicht gelöscht hat.Ich bin dann von ihr weggegangen.Sie ist mir aber hinterhergegangen und meinte:,,Bist du jetzt sauer auf mich??Wenn du willst lösch ich es jetzt.''Da hab ich gesagt das sie das doch auch bitte tun sollte.Sie meinte dann:,,So ich habs gelöscht.''Ich hab ihr das dann geglaubt.Ca. Zwei Wochen später habe ich bei einer anderen Freundin übernachtet (Sie ist bei Instagram und meine Freundin auch als Kontakt).Die Freundin bei der ich übernachtet habe gibt mir dann plötzlich ihr Handy und sagt:,,**** hat das Foto nicht gelöscht!''Und sie hatte es wirklich nicht gelöscht,da es bei meiner Freundin bei der ich übernachtet habe immer noch zu sehen war...Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll...Ich habe sie mehr mals darum gebeten es zu löschen,und das hat sie nicht :'( Was kann ich jetzt machen???Hat jemand Tipps für mich?? LG JessiAngel (P.S.:Ich bin ein Mädchen ^^ und als sie das Foto gemacht hatte,hatte ich kein T-Shirt an :()

...zur Frage

Sind eure Freundinnen auch paranoid,wollen euer Muster/Nr für die Tastensperre,erkundigen sich wo du bist dauernd, verfolgen dich oder ist das nur bei mir so?

Sie sagt zu mir , ich speichere die Nummern der Frauen unter Männernamen ! Auf so eine Idee musst du erst einmal kommen 😂

Sie sagt , wieso haben deine Freunde bei Whatsapp als Profilbild Frauenbilder .. woher soll ich das wissen ? Ich kann doch nicht die Leute zwingen nach meinem Geschmack ihr Profilbild einzurichten .. sie denkt , dass sind diese Frauen unter den Männernamen 😂

Ich hatte dieses Thema schon mit Freunden und bei der Arbeit mit Kollegen und die verarschen mich jetzt auch noch und ändern ihre Profilbilder in irgendwelche halbnackten Frauen und schreiben Nachrichten wie , Hey Baby lass dieses Wochenende treffen und wieder es krachen lassen und lass deine langweilige Freundin zu Hause ... ich lösch das sofort ! Wenn sie es sieht , versuch das zu erklären

Um 17:00 Uhr habe ich Schluss , wenn ich um 17:30 nicht zu Hause bin gleich eine Nachricht : Wo bist du ? ... Ich : Bin mit Kollegen in einer Bar komm so gegen 22 Uhr ... Sie: Welche Bar ? Ich komme

Was willst du als Frau alleine unter 7-8 Männern ? Nach 4-5 Drinks kommen immer unüberlegte Sätze , die eigentlich als Spaß gemeint sind , aber das wird sie nicht verstehen

Letztens gehe ich mit einem Freund in ein Einkaufscenter und plötzlich sehe ich sie mit ihrer Freundin ! Verfolgt sie mich ? Stalkt sie mich ? Hat sie irgendeine App auf mein Smartphone runtergeladen womit sie mich orten kann ? ... mittlerweile hat sie mich auch schon paranoid gemacht 😂

Ist das bei euch auch so ? Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?