hay ich zocke seit kurzen HOTS (Hero of the storm) obwohl ich ein leistungs starken pc habe ruckelt das spiel bei mir auf der Niedrigsten garfik?

1 Antwort

- Virenschutz

- Hintergrundbild

- 32Bit Betriebssystem

- Festplatte fragmentiert

in wie fern meinst du das?

0
@WosIsLos

ich probiere das mal aus ich gebe in 30min eine rückmeldung

0

Warum ruckelt das Spiel, trotz Systemwerte über der Minimalvoraussetzung?

Ich bin nicht wirklich ein Experte was solche dinge angeht.

Mein Problem ich hab mir ein Spiel gekauft und trotz einhaltender minimaler Systemvoraussetzung ruckelt es.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo mein Fehler ist, da ich meine alles richtig gemacht zu haben.

Ich vergleiche mal mit links die Minimale Voraussetzung vom Spiel (Arma 3) und rechts meine:

Betriebssystem: Windows Vista | Meine: Windows 7

Prozessor: Intel Dual-Core 2.4 GHz | Meine: Intel Core i3 3225 mit 3,3 GHz

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM | Meine 4 GB RAM

Grafik: 512 MB VRAM | Meine: 2779 MB VRAM (AMD Readon 7400 Series)

DirectX®: 10 | Meine: 11

Festplattenplatz: 15 GB freier Speicher | Meine: 1,13 TB freier Speicher

Sound: DirectX®-kompatibel | Meine: Jaa..."!!!

Ich weiß nicht warum das spiel auf den minimalsten Einstellungen ruckelt? Bildschirmauflösung 1920x1080p.

Kann mir jemand erklären warum das Spiel ruckelt obwohl alle meine Werte über dem Minimum liegen?

...zur Frage

Hilfe mein Laptop Erazer P7643 (Gaming Laptop) ruckelt wenn ich während dem zocken (Spiel: Wolfteam) ohne Ladekabel spielen will. Mit Ladekabel laggt es nicht?

Hallo,

Ich besitze einen Medion Erazer Laptop und habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich zocke (ich spiele das Spiel Wolfteam) das Bild immer ruckelt/laggt wenn ich OHNE Ladekabel zocke. Sprich, wenn ich MIT Ladekabel zocke geht es optimal und es ruckelt überhaupt nicht. Anfangs (ca. die ersten 2 Wochen) hatte ich dieses Problem noch nicht. Natürlich könnte ich nun immer mit dem angeschlossenen Ladekabel zocken aber das macht doch auf Dauer den eingebauten Akku mit der Zeit kaputt oder? Hier noch einige Daten zu meinem Laptop: Display: 17,3 Zoll, Full HD Display - 1920x1080 Pixel Prozessor: Intel Core i7-6500U 2,5-3,1 GHz Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L SSD: 128GB HDD: 1,5 TB Grafik: NVIDIA Geforce GTX 950M, 4GB VRAM Windows 10 Akku Zellenanzahl: 4

Das Spiel Wolfteam benötigt keine wirklichen Anforderungen. Anfangs dachte ich noch es hätte etwas mit Energiesparmodus etc. zu tun, habe aber eigentlich alle probiert, nix half. Hoffe auf eure Erfahrungen und Hilfe. MFG, Manu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?