Hay ich wolte grade Titan Quest online spielen über internet und da stande. fehler beim verbinden. Habe aber voll wlan. bitte helfen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Online Dienst von Titan Quest wurde meinen Informationen nach 2014 abgestellt. Heißt, auf normalem Wege geht da nix mehr. Nur noch über ein paar Tricks, halt für Coop mit Freunden und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit der Pleite von THQ und dem Verkauf der Rechte an TitanQuest sind die offiziellen Server offline.  Du kannst lediglich per Tunngle oder Hamachi mit Freunden zusammenspielen. Warum NordicGames (ich denke die haben jetzt die Rechte) die Server nicht weiterbetrieben hat, weiß ich nicht. Wahrscheinlich lohnt es sich einfach nicht für sie oder sie dürfen das aus welchen Gründen auch immer gar nicht, da Iron Lore (das Studio, welches TQ gemacht hat) ja auch schon nicht mehr existiert und sie dafür noch irgendwelche Rechte von denen einholen müssten. Irgendwas wirds wohl sein, machen kann man aber so oder so nix dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Router benutzt du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?