Hay ich wollte fragen ob es weh tut wenn man das erste mal hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja und danach könnte es auch noch länger wehtun, aber ich hoffe du hast es in näherer Zeit noch nicht vor

Ich weiß noch nicht eigentlich schon ^^

0
@xenxnxxxy

Oh ok, dachte du wärst noch nicht so alt wegen deiner Rechtschreibung sorry :D

0

Das ist bei jedem anders. Manche bluten andere nicht. Manche haben Schmerzen andere nicht. Wenn man da behutsam vorgeht wird das nicht so schlimm. Gleitgel ist nie verkehrt

Hallo,
das kommt drauf an wie groß der Penis ist und wie elastisch dein Jungfernhäutchen, es kann sein das es reist muss es aber nicht. Ob es weh tut hat damit zu tun wie hart ihr das macht und wie feucht du bist.
Liebe Grüße
Anna Lena

Hi :)

Es kann sowohl weh tun als auch bluten.
Allerdings ist das nicht garantiert.
Ich selbst hatte weder Schmerzen noch habe ich geblutet.
Aber ich kenne jemanden, die hatte tagelang Probleme.

Lg.

Bei mir hat es nur am Anfang etwas wehgetan aber nicht geblutet

Ja es kann bluten und auch weh tun beim ersten Mal.

bei mir hat es nicht weh getan und auch nicht geblutet.

Du solltest dir einen Arzt aufsuchen.

Es kann wehtun, es kann bluten.

Es ist halt nicht bei allen gleich.

Es wird weh tun und bluten nicht unbedingt

Was möchtest Du wissen?