Hay ich Tarage gerne leggings ist das normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobias :)

Ich sage mal -----> wer definiert denn, was normal ist und was nicht?! Eben :) Und wenn du gerne Leggings trägst bzw. sie dir gefallen, dann ist es doch vollkommen in ordnung so :) Ich finde es jedenfalls nicht schlimm. Erlaubt ist jedenfalls was gefällt & wenn du die Leggings gerne trägst, dann ist das doch kein Thema :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.. lasse dich nicht verunsichern & mach' dein Ding :)

Hi :)

Was ist schon normal solange du dich wohlfühlst ist das doch die hauptsache. Wenn man normal an der Breite der Masse misst dann würde ich sagen nein eher nicht denn ich habe noch nicht viele Männer in Leggings rumlaufen sehen.

Aber wie gesagt solange du dich damit wohlfühlst ist doch alles gut ;)

Danke dir 👍🏻

0

Die breite Masse besteht aus Volli...

1

Was ist denn normal und was nicht? Trag das, was du tragen willst. Die Meinung anderer kann dir doch egal sein.

Danke für eure Antworten 👍🏼

0