hay ich schreib mit einem aber er ist nur wie ein Bruder für mich - ich weiß aber nicht wie er denkt (bzw. fühlt) Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir wissen ja nicht, was ihr euch so schreibt und wie viele Gefühle ihr investiert.

Du musst damit rechnen, dass er dich liebt und sich mehr erhofft. Aber ihr seid bestimmt noch jung und werdet nur um eine Erfahrung reicher.

Auf jeden Fall darf man nicht mit den Gefühlen anderer spielen. Klartext wäre für alle Beteiligten besser! :-) Selbst, wenn er den Kontakt abbrechen sollte, ist das meiner Meinung nach besser, als diese Ungewissheit. Und vielleicht meldest du dich später wieder bei ihm oder er sich bei dir...

Und dann ist wieder alles anders, als jetzt! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn mal noch nicht darauf ansprechen, wenn er dir nicht gerade ein Liebesgeständnis macht.

Hat er aber Gefühle für dich und erzählt es dir, finde ich es nur mehr als fair als dass du ihm sagst dass du ihn einfach als Kumpel magst.

Danach wirst du sehen, ob er den Kontakt noch behalten will oder nicht.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wir denken, tut doch nichts zur Sache, frage ihn selbst, dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird den warscheinlich den Kontakt abrechen, weil niemand in der Friendzone sein will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?