Hay ich muss für die Schule ein Referat über Tattoos machen weiß jemand ein paar Fakten oder bzw etwas Positives?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Recherchiere mal die Tattoos der Maori, das steckt echt viel dahinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoos darf man für immer behalten, und keiner kann sie einen wegnehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur ein bisschen Farbe in der Haut, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähle Nachteile auf die Tatoos haben können:

An gut sichtbaren Stellen können sie bei der Jobsuche zu Problemen führen (z.B. in einer Bank sind Tatoos, offen sichtbar, nicht gerne gesehen)
Die Farbe ist giftig
Tatoos bleiben für die Ewigkeit, auch mit Laserbehandlung bekommt man sie niemals wieder richtig weg

Erkläre wie Tatoos gemacht werden bzw. wie eine Tattowierung abläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyhyde
29.05.2016, 23:00

das tattoos für die ewigkeit bleiben ist der sinn und kein nachteil weil man das vorher weiss

1

mir fällt nur ein etwas angestaubter Spruch ein, den ich mal gehört habe, aber er stimmt irgendwie

"Der Körper ist dein Tempel, also warum soll mann ihn nicht auch schmücken"

genaueres dazu musst du selbst recherchieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mich an..was willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annjalol
29.05.2016, 22:54

Welche Vorteile es hat ein Tattoo zu haben und welche Nachteile

0

Was möchtest Du wissen?