Hay ich habe schon über ein Jahr mein lippen piercing und es fängt auf einmal wieder an zu eitern und weh zu tun weiß zufällig wer warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Drehen und desinfizieren! Ansonsten kannst du nur abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justine01 08.08.2016, 19:55

Danke ich werde es versuchen !

0

Du könntest im Schlaf dran hängen geblieben sein oder aufeinmal eine Allergie gegen das Piercing entwickelt haben... wenn du sowieso intelligenter bist als der Piercer oder ein Arzt behandle es doch einfach selbst, du wirst ja wissen womit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justine01 09.08.2016, 15:45

Ich hatte nie behauptet das ich intelligenter bin als Arzt oder auch piercer Das nicht der fall ist. Nur ist der schmerz nicht so hoch um deswegen jetzt ganz da hin zu fahren (was nicht gerad kurz ist) aber ich habe gedacht das man hier fragen kann was man machen kann um den schmerz vorübergehend oder ganz weg zu bekommen. Aber Danke für den ersten teil deiner Antwort.

0

Naja, wenn du nicht zum Arzt und/oder zum Piercer gehen willst, dann ist dein Leidensdruck noch nicht groß genug und die Entzündung ist nicht schlimm. Allerdings wird sie vermutlich nicht von alleine besser, sondern eher schlimmer.

Laien können dir nicht helfen. (Fern-)Diagnosen sind sowieso nicht möglich. Wenn du hier unterschiedliche Vermutungen und Ratschläge von Laien bekommst, wie willst du dann beurteilen können, was richtig und falsch ist? Ich finde es erstaunlich, dass du mit deiner Lippe so nachlässig umgehst. Schließlich ist sie im Gesicht und das sollte dir so wichtig sein, dass du kein Risiko eingehst.

Aber egal... , jeder muß wissen, was er/sie tut und wie er mit sich selbst umgeht.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte ich mit meinem Augenbrauenpiercing auch.
Mir ist da wohl mal was reingeflogen, ein fussel oder so.

Bei dir könnten es lebensmittelreste o.ä. sein. Mach die stelle erstmal vernünftig sauber und kauf dir aus der Apotheke ein mittel zum dezinfizieren von piercings. Ich hab gerade ka mehr wie meins hies, da ich das piercing seit fast 6 jahren nicht mehr trage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du vielleicht rausnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Körper sich gegen den Fremdkörper wehrt. Raus damit, dann heilt es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?