hay ich habe in englisch eine Präsentation über Jugendliche in den USA und wollte fragen ob ihr etwas über die Jugendliche dort wisst weil ich finde keine info?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe persönlich einige Zeit bei einer Gastfamilie in den USA gelebt und habe dadurch etwas Ahnung. 

Also die Jugend dort ist sehr stark in Sportler bzw andere Gruppen gespalten. Diese Gruppen Unterteilen sich dann wieder in die Jugendlichen die mehr Geld haben als andere. 

Alles in einem kann man sagen, dass man eher in der jeweiligen Gruppe bleibt und man sich auf nur wenige Interessen beschränkt. Beispielsweise hat eine Bekannt dort "Track & Field" also Laufen etc. als Sport gemacht. Ihr ganzes Leben hat sich um diesen Sport gedreht und Sie hat nach der Schule noch Stundenlang trainiert. 

Beliebte Hobbies sind unter anderem Sport, Musik, Video - Spile etc... 

Ein weitere Punkt ist das das Leben der Jugend dort wirklich sehr viel mit Drogen zu tun hat. Gras bekommt man überall und sehr viele konsumieren es. Andere Betäubungsmittel wie z.B. Alkohol werden nicht wie in Deutschland als Genuss konsomiert, sondern bewusst um sich in die nächste Galaxy zu schießen. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoodyMare
26.01.2016, 16:06

herje du arme! Wo warst du denn Gastkind wo  alle jugendlichen nur drogen nahmen dass es als normal angesehen wurde??

0

Welche gruppe von Jugendlichen? Jugend trennen sich in Gruppen, auch sehr stark innerhalb einer Glaubensgruppe. Gerade zb Pentecostal sind sehr distanziert von "outsiders"

Dann Gesellschafts Schichten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Amerikaner und lebe derzeit bei meiner Mutter in Deutschland und finde diese Fragen lächerlich!!! Hallo wir sind auch ganz normale Menschen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?